Asus Commando

Windstar

Semiprofi
Hallo
Da ich nichts passendes gefunden habe, stelle ich nun hier die Frage an Asus Commando- Besitzer.

Wie viel Platz brauche ich
http://www.hardware-mag.de/artikel/466/23_k.jpg
?

Danke für eure Antworten

PS: Wenn ich im falschen Unterforum bin, entschuldige ich mich hiermit!:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also den Abstand vom Mainboard zum äußersten Stecker (oder LCD)! Wie viel Platz man für diese blende in der BREITE braucht (also im case)

Wenn das ein Standard i/o shield ist, kann mir dann jemand die Länge in cm, ...mitteilen? Mein Mainboard i/o shield hat diese Anschlüsse noch nicht!

:hmm: Du besitzt das Board noch nicht, oder ? Die passende Blende gehört zum Lieferumfang :wink:

ne ! LEIDER noch nicht!! In 4 Wochen ca. trudelt die Hardware ein, weil wir zwischenzeitlich in den Urlaub fahren!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh