Asus Crosshair 5 Formula:Zubehör woher?

MaxMax77

Enthusiast
Hallo, ich hätte folgende Fragen:
a) wo/wann kann man die Thunderbolt addon karte erwerben? wieviel wird diese separat kosten?
b) woher bekomme ich die optionalen Temperatursensoren? kann ich da irgendwelche 2poligen Temperatursensoren anschliessen wie diese hier zB: http://www.aquatuning.de/images/product_images/600x400/5310_0.jpg
c) gibts irgendein LCD poster modul zum anschluss an das mainboard, wo ich die BIOS post codes ablesen kann oder geht das nur mit laptop+ROG connect?
lg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo MadMax,
1.) Die Karte gibt es leider nicht einzeln.
2.) Ja, das Kabel wäre möglich.
3.) Wir bieten keine POST Code Karte an. Es gibt im Fach-/Elektronikhandel aber durchaus welche. Müsstest du mal recherchieren welche für dieses Board geeignet sind. Ansonsten den von dir angesprochenen Weg.

Gruß,
Doktor

Hi,

habe mir das Board mit Thunderbolt gekauft, finde es nur ein wenig Frech die Karte "nicht" einzeln zu kaufen wird/ist :motz:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh