Asus Crosshair Formula III LCD Poster

KidFro$t

Neuling
Hallo, wollte mal fragen was man mit diesem LCD Poster so machen kann? Kenne mich da leider nicht so mit aus. Im Moment zeigt er mir die Uhrzeit an und ist NICHT beleuchtet? Kann ich mir auch GPU und CPU Temps anzeigen lassen? Das ich dann beim spielen sehe wie heiß was wird? Und wie mache ich die Beleuchtung an? Bios? Wie komme ich ins Bios? fragen über Fragen:d

Hoffe mir kann wer helfen. cuuuuuuu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
junge du gehst mir langsam echt auf den sack! verfolgst du mich? in jedem thread deine dummen post. es nervt. im handbuch ist alles auf englisch herrgott, das ist leider nicht meine stärke. bleib du bei deinem msi board und gut ist:rolleyes:

junge du gehst mir langsam echt auf den sack! verfolgst du mich? in jedem thread deine dummen post. es nervt. im handbuch ist alles auf englisch herrgott, das ist leider nicht meine stärke. bleib du bei deinem msi board und gut ist:rolleyes:

ich weiss zwar net "junge" wem du als junge bezeichnest aber so kannst hier nicht viel an hilfe erwarten

übrigens auf "dume" fragen gibs nur "dume" antworten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh