Asus Crosshair IV schon wieder kaputt

ole88

Enthusiast
Abend,
folgendes ich habe seit 8 wochen das board wieder aus der RMA dort war es über einen Monat weil der meine graka nicht mehr erkennen wollte. Nun wie es der Teufel will, gestern abend ist mein Lan anschluss verreckt.
Ich könnte nun mein board einschicken steh ohne ersatz board da und hab natürlich das problem das ich nicht arbeiten kann.
Bitte um einen Lösungsvorschlag wie vorab ein neues Board zuschicken oder ähnliches.

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit dem LAN-Anschluss ist scheinbar keine Seltenheit, das hatte mein Crosshair IV auch...

jup google sagt viel, un ich musst mir heut ne lan karte als ersatz kaufen ich fluche nur noch. hoffe da meldet sich morgen jemand.

Bitte um einen Lösungsvorschlag wie vorab ein neues Board zuschicken oder ähnliches.

Einen Vorabaustausch kann dir nur dein Händler anbieten. Wir bieten diesen Service nur im Serverbereich an. Im Desktop Segment geht das Board den normalen Reklamationsweg.

Gruß
Doktor

alternate wird das nicht tun haben mich an euch verwiesen, es kann doch nich sein das das board scho wieder kaputt is bei nem 10€ board erwart ich das aber nich bei 160€ un nach 8wochen. entweder man findet jetzt ne lösung oder beim nächstn kauf schaut man sich nach nem andren hersteller um, ich hab auf gut deutsch die schnauze voll, viel geld hinzulegen und ne ....... qualität dafür zu bekommen.
wär es der erste fehler würd ich nichts sagen da es aber schon das vierte board ist (erste kam schon kaputt an, zweite ging einfach so kaputt, dritte mochte die graka nimmer un das vierte mag lan nimmer).

Ist natürlich ärgerlich und kann ich nachvollziehen. Aber es gibt leider keine andere Möglichkeit wenn dein Händler keinen Vorabaustausch anbieten kann/will. Da bleibt nur das Board erneut einzuschicken.

Gruß
Doktor

du kannst aber schon nach dem dritten mal erfolgloser reparatur etwas anderes verlangen oder geld zurück.

gut dann wars das für mich mit asus ich hab die schnauze voll ich geh über ne lan karte etz ins netz weil dieses mistboard scho wieder kaputt ist. Und sowas schickt ihr nach der RMA raus, fühlt man sich nur dezent verarscht wenn es 8wochen alt ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh