Asus Daemon_Tool_Pro Lizenz nummer fehlt !

sarge07

Enthusiast
Hallo Asus Teams,

ich habe von Asus FTP, daemon_tool_Pro_V40403120221_XPVistaWin7 runter geladen und beim installieren verlangt das tool eine serialnummer !
ich kann das tools nur als 60 tage testverion installieren.
Aber da kann ich direkt von hersteller webseite die aktuelle version runterladen :)

Ich dachte Asus hat das programm lizenziert und auf Asus mainboard wird kein lizenz benötigt ! oder liege ich falsch ?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo sarge07,

das Deamon Tool Pro ist nicht für jedes Board, nur für diese, wo es dabei liegt. Die Software erkennt das Board anhand einer Bios ID und hinterlegt dann die Serial von alleine.

Auch werden Probleme auftreten, wenn schon Deamon Tool installiert ist oder versucht wird ein update zu tätigen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh