asus DL server

hoppelhoppel

Neuling
die idee eure server auszubauen halte ich für gut :-)

Habe gerade versucht nen handbuch runter zu laden,

3.9 MB 0.9 KB/s dlsvr.asus.com ;restzeit 1 stunde 49 minuten

überlege gerade wie lange da 120MB brauchen.....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo hoppelhoppel,
das stimmt, der dlsvr.asus.com (Global) ist aktuell wirklich langsam. Aber wenn du den "China" Server auswählst sollte es eine runde fixer gehen.

Gruß,
Doktor

Die Asus Server sind seit je her so lahm, es sollte doch nicht so schwer sein, 1-2 europäische Server anzumieten.

Die Asus Server sind seit je her so lahm, es sollte doch nicht so schwer sein, 1-2 europäische Server anzumieten.

Wir geben die Probleme mit dem den Downloadspeed regelmässig weiter. Werde ich morgen auch nochmal machen. Hatte eben auch nur 3,9kb/s.

Gruß,
Doktor

Kurze Ergänzung:
Der Downlloadlink "Global (DLM)" bietet in den meisten Fällen die höchste Geschwindigkeit an.

Gruß
Christian

Sorry, dass ich diesen Thread nochmal herauskrame - aber mir ist gerade langweilig, da ich nun fast 2 Stunden warten muss bis ein Download von gerade mal 34MB beendet ist (und das ist schon der schnellste). :kotz:

Das kann doch nicht sein, dass ein so großes und im "Premium-Segment" operierendes Unternehmen einen dermaßen katastrophalen Service in Sachen Download-Geschwindigkeit anbietet...

In meinen Augen wirklich absolut peinlich für ASUS!

Ich schließe mich dir an :wink:

Ich finde es nicht peinlich sondern eher traurig sowas zu sehen.
Bei der Kohle die das unternehmen macht kommts sicher nicht auf 2-3 Server an ;)

Ich hab mich damit schon abgefunden.
War doch schon vor 4+ Jahren so :d.
Produkte hui - webserver pfui!

japps ich meide die seite und die downloadserver von asus auch. Ist mir total unklar wieso das nicht geändert wird (auch wenn hier gesagt wird, dass wird weitergegeben). Was solls das meißte bekommt man auch irgendwo anders her ;)

Hallo zusammen,

generel sollte versucht werden statt:

dlsvr.asus.com
attachment.php

Hier wird die Performance über Tage und Abends sicher einbrechen, allerdings sollte der dlcdnet server das ganz gut abfangen

dlcdnet.asus.com verwendet zu werden
attachment.php

Anhänge

• dlsvr.png
    dlsvr.png
    12,1 KB · Aufrufe: 60
  • dlcdnet.png
    dlcdnet.png
    11,8 KB · Aufrufe: 67
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh