ASUS EAH6990 Bios ?

Scorpion2k11

Neuling
Hi,

habe leider ein fehlgeschlagenen Bios flash versuch auf einer EAH6990.
Das erste Bios (Schalter1) auf der Grafikkarte läuft noch.

Wäre ein Asus Support Kollege so lieb und würde mir nochmal das Ausum Mode Bios für die EAH6990 Master + Slave Bios zukommen lassen ? ich wäre euch sehr dankbar dafür.

Habe zwar ein Bios Backup gemacht doch die File wird als korrupt angezeigt(GPUZ-Backup).

Besten Dank schonmal im Voraus!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Scorpion2k11,
schick mir mal bitte die sog. P/N Nummer der Karte. Im Anhang findest du ein Beispiel wie diese auszusehen hat.

Gruß,
Doktor

Anhänge

• VGA sticker.jpg
    VGA sticker.jpg
    144,7 KB · Aufrufe: 21
Habe dir eine PM geschickt, hast du diese erhalten ?
irgendwie funktioniert mein Postausgang gerade nicht ?!

Vielen Dank für das Bios,

ich bin echt sehr erfreut für den tollen Service. Ich weiß auch das andere Hersteller das nicht gemacht hätten, freut mich auf den richtigen Hersteller gesetzt zu haben.

Das war ihr macht ist alles andere als selbstverständlich.

Also macht weiter so.

Muss echt ein großes Lob für die tapferen Asus Supporter ausprechen, besonders im Forum stell ich mir das sehr schwer vor immer gegen die Masse ankämpfen zu müssen, aber ihr macht das echt gut :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Danke für das Lob! :)
Wir tun immer unser möglichstes um euch zu helfen.
Wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit deiner Grafikkarte.

Gruß,
Doktor

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh