ASUS Eee Slate EP121

V8Actros

Mercedes AMG F1
Hallöchen zusammen,

ich wollte mal gerne nachfragen, wann das Eee Slate EP121 hier in Deutschland auf den Markt kommen soll?

Auf der CES Anfang Jahr wurde gesagt, das es noch im Januar erhältlich sein wird, nun ist bald der Februar vorbei, und bisher gibts keine Spur von dem schicken Tablet bei uns in Deutschland :(

Vielleicht hat ja einer der freundlichen ASUS Mitarbeiter darauf eine Antwort ;)

Gruß
Andi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind die ASUS Mitarbeiter im Urlaub?

mir jetzt auch egal, das windpad 110w gefällt mir da schon besser
vor allem sollte das nicht so teuer werden :-)

Jetzt kann man sich ja um so mehr drauf freuen ;) Das Tablet führt Amazon aber auch erst seit gestern im Sortiment ;)

Mittlerweile hat Amazon das Lieferdatum auf den 12. April gesetzt. Wie ich aber gestern durch Zufall online auf media-markt.de gesehen habe, ist das Tablets sofort abholbereit, und das auch für den gleich Preis ;) Da kommt meine 100€ Geschenkkarte sehr gelegen^^

Jetzt ist es der 9. Mai-----mal sehen--ich habe mir das Slate bestellt..

Übrigens ist MM keine Alternative zu Amazon!!
Warte mal ab wenn es dir nicht gefällt, ob du es dann so sang und klanglos zurückgeben kannst mein kleiner Padawan!:hmm:

Slate verfügbar, hier und da!

Hallo Leute, wenn Ihr wirklich desperate seid, solltet Ihr mal kurz die Tastatur aus der Hand legen und Euch in Bewegung setzen in die echte Welt, und nachfragen, rumtelefonieren, wieder nachfragen.

Dann findet man so tolle Dinge heraus wie etwa:

- Cyberport in Leipzig hat noch EIN Slate vorrätig, verpackt, nicht angerührt - aber nur im Laden, nicht online!

- Der Blödmarkt in Egelsbach (zwischen Frankfurt und Darmstadt) hatte gestern abend noch ein Slate, einen Aussteller!

- Blödmarkt in Berlin-Steglitz hat noch einen Aussteller (dazu hieß es übrigens am Telefon, in ganz Berlin gebe es keinen Slate mehr - Bullsh**!

Ich hatte übrigens auch eins, läuft nicht ganz so smooth wie ein iPad, aber schon ziemlich abgefahren, und hat eben Windows und hat endlich mal ernst zu nehmende 12 Zoll, und und und.

Enjoy!
Leb

Bezieht sich die Lautstärke auf den Idle oder unter Last? Für 700 €, wenig Lautstärke und mit 8h Akku (surfen, Office) wäre ich dabei ;)

Naja, das ist erst der Anfang einer vielversprechenden Wiederbelebung von Tablets. Ivy Bridge mit noch deutlich besserer TDP bei gleicher Leistung bzw. AMD Trinity Boards in etwa einem Jahr mit den oben genannten Kriteriem und ich bin dabei!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh