Asus G73 Fall für RMA?

StoepselEi

Experte
hi
Vor ca 3 Monaten was das Notebook schonmal bei asus (RMA) weil die GPU zu heiß wurde. Als ich es zurück bekommen haben waren es immer knapp 90 C unter Last, jetzt sind eszwischen 97 und 100 C. Damals is wohl die Karte gewechselt worden und ne Heatpipe so wie es auf dem Zettel steht.
Die Spiele laufen soweit ohne Probleme aber finde die Temp einfach zu hoch bei 105 C würde die ja Notabschlaltung machen und 5 C fehlenda nur noch und wir haben Winter, will nciht wissen was ich im Sommer denn für Temps habe. Sollte ich das Book nochmals einschicken?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also normal ist das auf keine fall...
Entweder du schickst es nochmal ein, oder denk mal über ein cooling pad nach?

also normal ist das auf keine fall...
Entweder du schickst es nochmal ein, oder denk mal über ein cooling pad nach?

Naja wozu cooling Pad?? Das Asus soll ja sone neue tolle Kühlung haben das man sowas halt nicht mehr brauch. Ich denke mal das die wieder nen Wärmeleitpad genommen haben anstatt vernünftige Wärmeleitpaste. RAM dauert immer ewig is doch kacke wenn man beruflich aufs Book angewiesen ist.

Dann schick es nochmal ein, was anderes fällt mir nicht ein.
Es sei denn du schraubst es selbst auf, nur dann ist ja garantie weg...

Dann schick es nochmal ein, was anderes fällt mir nicht ein.
Es sei denn du schraubst es selbst auf, nur dann ist ja garantie weg...

Oder ich verkauf es und kauf mir kein Asus mehr :kotz:

das geht auch;)
mein freund hat auch nen asus und ich find die qualität nicht so super. Also vom Gehäuse

das geht auch;)
mein freund hat auch nen asus und ich find die qualität nicht so super. Also vom Gehäuse

Naja find schon das es guete Quali hat und auch der Bildschirm Top ist aber was bringt mir das wenn die GPU in naher Zukunft abrauchen wird. Ich werd mal bei Asus anrufen und fragen wie lange das dauert der große RMA ansturm is ja vorbei als jeder zweite sein G73 einschicken mußte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh