ASUS G73JH Notebook Bildschirm/Graka defekt?

Nimrauko

Neuling
Ich habe folgendes Problem:
Seit gestern funktioniert beim starten des Notebooks der Bildschirm nicht mehr und bleibt komplett schwarz.
Windows 7 64 fährt allerdings normal hoch, was ich daran merke, dass ich zb einen USB-Stick ein und ausstecken kann und es dann den typischen Windowssound gibt.
Ein zweiter Bildschirm den ich angeschlossen habe, um dahinzuschalten bleibt ebenfalls schwarz.
Vor Auftauchen des Problems habe ich weder die Software geändert, noch irgendetwas an den Systemeinstellungen geändert.
Allerdings gab es in der letzten Woche Probleme mit dem Blue-Ray Laufwerk, wobei sich beim manuellen Starten einer DVD der Rechner aufhing.
Ich hoffe mir kann geholfen werden, habe en Rechner nichtmal ein halbes Jahr!
Vielen Dank schonmal im voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da sich hier niemand meldet werde ich meinen Laptop wohl einschicken müssen. Hardwarereset war ebenfalls erfolglos.

:coolblue: Na dann werde ich Mal bis Morgen warten. Bin wohl etwas zu ungeduldig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh