ASUS HD 4870 X2 Treiber

Admiral Kuchen

Forever 13
Heyho
Ich hab zwei fragen zu der Karte
1. Isses normal das Catalyst kein Crossfire anzeigt ?
2. Ich hab Bildfehler in den Hauptmenü's von CoD World at War, Black Ops und Crysis (nicht mehr getestet ) FurMark z.B. dagen funktioniert Einwandfrei . Hardware oder Software fehler ?
3. Ich hab CCC installiert , kann es jedoch nicht anmachen. Beim Draufklicken passiert nix
Bitte um hilfe, danke ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Such mal nach nem Catalyst Hotfix speziell für die X2. Grafikkfehler können durch Hardwaredefekt oder falscher Software hervorgerufen werden. Gerade die 4870X2 ist dafür bekannt.

Deswegen den Hotfix dafür probieren!

Nix gefunden für 11.9

Für einen reibungslosen Betrieb von Multi-GPU-Grafikkarten muss man bei AMD/ATI noch die Catalyst Application Profiles, kurz CAP, installieren. Diese sind auf der Downloadseite unter dem normalen Treiber zu finden. Dann sollten auch die genannten Spiele ohne Probleme laufen. Es sei denn, es liegt natürlich ein Defekt vor. :fresse:

CAP hab ich. Mein Bruder meinte sofort , Treiber Probs. Mal sehen wann ich wieder Win 7 hab obs dann geht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh