Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Soll das ein Witz sein ? Ich kauf mir neue F1 Platten und jetzt laufen die nicht im Raid ?
Dann kann ich sie doch umtauschen oder ? Das kann doch net sein ... Alles schon konfiguriert.
Gibts von Samsung dazu keine Stellungnahme ?
WIeso laufen sie dann ohne Overclocking ?
Hab seit heute mit meinem Maximus Formula Probleme bzw. Abstürze.
Läuft alles auf Standard mit Bios 1201 seit einigen Wochen und Memtest86 zeigt mir einige Fehler bei 0,0MB? an. Ist das eher eine (plötzliche?) Inkompatibilität oder ein RAM Riegel defekt.
Sind 4 Riegel G-Skill von denen drin.
An den Settings habe ich nix geändert in der letzten Zeit
also, der lcd poster sagt:mach das Ding jetz dran
Kannstn ja später wieder wegmachen
ohne raid hab ich persöhnlich sie noch nicht getestet, die anderen behaupten aber dass im normalen modus keine probleme auftreten.
Ich bin ja der Meinung dass dieser bekackte Raid Controller auf dem Asus Board schuld ist.
Samsung baut eigentlich keinen mist zusammen ...
also, der lcd poster sagt:
eine zeit lang "cpu init"
dann springen die leds auf grün und dann kommt der schriftzug "det dram"
und das bleibt dann auch so....und ohne bild natürlich
laufen die F1 problemlos solange man kein RAID benutzt?
möchte mir nämlich eine kaufen, aber wenn die probs machen dann lass ichs lieber.
oh man, ich brauche eben ne schnelle platte für windows vista x64 + spiele und programme, also so 160gb-250gb würden schon reichen.
Zitat:
Zitat von groats:
Meine Frage wäre einfach, in wie fern lohnt sich ein Update vom Maximus I (X38) auf den neueren P45 (Maximus II)?
Zitat von .T1mo:
Ob sich das Wechseln für dich rentiert hängt eigentlich ganz davon ab, was du mit dem Board machen möchtest. Ohne das zu wissen kann dir hier im Thread und wahrscheinlich auch Forumübergreifend niemand sagen ob sich ein Wechsel lohnt...
...außer den Jungs mit den Glaskugeln
Fakt ist allerdings dass Bretter mit einem P anstatt einem X einen höheren FSB mitmachen und auch sparsamer sind. Fakt ist auch, dass die neuen Bretter mit 45nm Quads besser gehen... ob du das brauchst oder ob das bisschen Stromsparen die Neuanschaffung relativiert hängt von dir ab!