Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hat es schon jemand bestellt ?
@-WATC- also ne Mainboard Soundkarte mit der Anschlussvielfaltr und EAX 4.0, was will man mehr? Da braucht man sich keine noch extra dazukaufen. Genau das ist eines der Dinger, die das Board so atraktiv macht
Hast recht, hab ich garnicht gesehen (gestern als ich auffe ersten Seite geguckt habeMeins auch
@Chrisch:
Die Bilder der ersten Seite sind da auch her glaub ich. Schauen echt super aus.
Nur das rot auf den Kühlern kommt direkt wech.
Nur das rot auf den Kühlern kommt direkt wech
Die Kühlkörper sind auch eher matt (eloxiert) und auch nicht direkt schwarz sondernWirklich sehr sehr geiles Board, wird dann wohl auch mein nächstes und ich schließe mich da Miyagi an - das Rot an den Spawasblöcken muss weg
Irgendwie bin ich der Meinung, dass die Bilder aus dem XS viel Besser aussehen wie die von OCXtreme.
Bin auch der Meinung, dass im XS das schwarz der Heatpipe viel besser rüberkommt und es eher matt ist...
Wirklich sehr sehr geiles Board, wird dann wohl auch mein nächstes und ich schließe mich da Miyagi an - das Rot an den Spawasblöcken muss weg
Irgendwie bin ich der Meinung, dass die Bilder aus dem XS viel Besser aussehen wie die von OCXtreme.
Bin auch der Meinung, dass im XS das schwarz der Heatpipe viel besser rüberkommt und es eher matt ist...
EDIT:
Was mir gerade noch aufgefallen ist - beim Screenshot zum 670er FSB wird von CPU-Z DDR3 ausgelesen... Liegt aber dann wohl wie bei andren P45 Boards am BIOS!?
Braucht euch wegen dem DDR3 nicht wundern, das liegt an CPU-Z (Auslesefehler!)Finde die Bilder so i.O.!
Bei dem Screenshot habe ich mich allerdings auch gewundert! Wird es eigentlich ein Maximus II Extreme geben? Also mit DDR3?