Asus O!Play Air HDP-R3 Probleme mit Festplatte

Asus83

Neuling
Hallo zusammen,
habe schon seit einiger Zeit den Asus O!Play Air HDP-R3, an diesem Multimedia Player hängt ein Sharkoon Teil in das man 2 interne Festplatten einstecken kann und über ein SATA Kabel mit dem Asus Player verbinden um dann Filme, Musik, Fotos auf dem Fernseher ansehen kann.

Hat alles bis jetzt wunderbar funktioniert. Habe mir nur vor kurzem eine 3TB Festplatte gekauft von Seagate. Und leider liegt hier auch das Problem. Der Asus Player zeit an "Device not Supportet"

Kann mir jemand helfen.

Bin für jeden Vorschlag dankbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HI,
habe schon die gleiche Frage gestellt gehabt.
Der R1 und R3 können keine GPT Partitionstabellen lesen. Und ab 3TB Platten benötigt man diese.

Gruß
Alex

Man könnte aber mit Partitionen arbeiten und somit GPT aus dem Weg gehen

Gruß
Alex

Hallo Asus83 und Hallo auch an die anderen :- )
Ich bin auf den Beitrag hier gestoßen weil ich nach Tests für den Asus gesucht habe... Jetzt wollte ich euch Nutzer mal Fragen ob ihr mit dem Test hier: Asus O!Play HDP-R3 Test konform geht oder andere Erfahrungen gemacht habt, bevor ich mir das Ding kaufe :- )

lg
Maren

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh