Asus Oplay HDP R1 und GPT ?

Bad_Blade

Semiprofi
Hi,
ich habe ein Sharkoon 5-Bay Storage System auf USB 3 und E-Sata Basis.
Da das Storage voll ausgebaut ist und ich kein Freund von vielen Partitionen bin, habe ich mich für eine auf GPT basierender Partitionstabelle entschieden um so einen 6TB Partition zu erstellen.

Leider erkennt der Mediaplayer das Storage nicht uns sagt nur "Nicht unterstützter Datenträger"

Dabei ist es egal, ob ich es per USB oder E-Sata anstecke

Firmware ist die 1.40P

Wird da noch was gemacht zwecks Support, oder bräuchte ich nun einen anderen Mediaplayer? Und könnte überhaubt der Nachfolger damit umgehen?

Gruß
Alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Bad Blade,

sorry, sind im Moment unterbesetzt. Anfrage läuft, da ich das auch nicht weis, hrhr

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:42 ----------

So, jetzt kommt die Info.

Die O!Play HDP R1 und R3 können kein GPT. Die anderen Geräte können GPT, aber auch nur über E-SATA.

Alles klar.
Danke für die Info

Dann muss ich mir leider einen andern Player suchen. Eigentlich schade, da ich mit dem OPlay sehr zufrieden war

Gruß
Alex

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh