Flashbeagle
Enthusiast
- Desktop System
- Anal Intruder
- Laptop
- MacBook pro 15" Mid 2012
- Prozessor
- Intel Core i7 4790K
- Mainboard
- ASUS Maximus VII Gene
- Speicher
- 2 x 8 GB Corsair Dominator (PC3-19200U)
- Grafikprozessor
- Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 SUPER Waterforce WB 8G
- Display
- 2x27" ViewSonic XG2703-GS, ASUS PB278Q
- SSD
- Plextor M6e
- HDD
- Watt? Willkommen im 21 Jh.
- Opt. Laufwerk
- Watt? Willkommen im 21 Jh.
- Netzteil
- Sea Sonic Platinum Series Fanless 520W ATX 2.3
- Keyboard
- Corsair Vengeance K70
- Mouse
- Logitech G604
ich hab nochmal genauer hingeschaut und dabei ist mir aufgefallen, das Bauteile weggelassen wurden. Einige sind ja klar, wie die Taster, Temppins oder auch der Esata Chip, aber warum bei der Spannungsversorgung der CPU teile weggelassen wurden
Ja, nu. Es ist nun mal kein Striker Extreme, auch wenn man vom Lager die gleiche Pappe genommen hat. Das wäre dann doch etwas blauäugig.
Sind Dir übrigens nicht die anderen Elkos aufgefallen, oder hast Du sie nicht erwähnt, weil sie zu auffällig waren? Das SE hat ja nur "solid Elkos". Das P5N32-E nur ein paar.
Übrigens hast Du zwar den Esata Chip angemerkt, aber ihn doch markiert auf dem Bild.
BTW: Irgendwo geistert auch immer noch ein Board namens "Striker" rum. Das muss ja irgendwie zwischen die beiden Boards passen, wenn es denn kommen sollte.
habt ihr das auch das die 12V Leitung falsch ausgelesen wird?
Es wird mir 11,74V angezeigt bei meinem Galaxy NT
Mit nem Multimeter nachgemessen an der nicht benutzten 12V Leitung sind es 12,26V.
Bei meinem Striker zeigt ASUS Probe II 11,58V an. Und Everest 12,19V. Nachgemessen mit 11,86 V. Auf Standby (bei mir Suspend-to-RAM) gegangen und nach dem starten zeigt PC Probe 11,39V Everest 11,99V weniger an. Das Multimeter aber immer noch das gleiche.
Hatte schon befürchtet, dass meinem 500W-Netzteil die Kraft ausgeht. bei meinem ASUS A8N-SLI Premium hatte die Anzeige nämlich noch genau gestimmt.
Gruß
Udo
Zuletzt bearbeitet: