Asus P5Q Serie, Frage zum DriveXPert...

KiLLERHOLiC

Enthusiast
Hallo,

hat schon jemand erfahrungen mit dem DriveXPert bei den neuen Asus Boards gemacht?
Konkret geht es darum das ich einen Raid 1 habe den ich zurzeit über den Intel Kontroller betreibe.
Da ich aber zu wenige SATA Anschlüsse habe dachte ich mir das ich das Raid an dem DriveXPert anhänge und dann 2 freie Anschlüsse habe.
Soweit so gut, aber was passiert wenn ich das Board später mal tausche und dieses keinen DriveXPert hat?
Kann ich dann wie beim Intel Raid die HDD einfach einzeln an einem anderen Kontroller wieder auslesen oder verwenden die ein eingens System bei dem ich wieder einen gleichen Kontroller brauche?

Vielen Dank schonmal...
KiLLERHOLiC

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh