ASUS P5W-DH Deluxe (i975X) ***Sammelthread*** inc. FAQ (Part 01)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klasse08-15 schrieb:
die bieten quad-sli für 560euro an - na dann prost!

Ist abr nur eine Karte. Aber stimmt beim schnellen Drüberlesen könnte man sich irren.

freestylercs schrieb:
Und wenn du dir den Lieferstatus anschaust steht da wieder 13 Stück lieferbar am 22.6.
Gestern stand wieder 13 Stück lieferbar am 21.6.

Und der 20.6. stand da vor ein paar Tagen.

Das stand in jedem zweiten Shop. Was sollen sie auch am Telefon anderes sagen, als dass was im Shop stand. Das man das nicht für bahre Münze nehmen kann, bedarf wohl keiner Erklärung.

Übrigens: 1+1=3 ; nicht weil es richtig ist, aber es steht hier und ich würds dir auch am Telefon wiederholen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@speed
ich sprach von "fantasie" und "na dann prost"
manche könnten mir ironie zusprechen, ist aber kein muss ;)

gruß klasse

Hi,

also mir wurde dies halt auch Telefonisch bestätigt, und das der Termin Tag für Tag einen Tag nach hinten geschoben wird finde ich auch schon ziemlich komisch. Entweder ich habe einen Fixen Termin wo die Boards geliefert werden sollen Seiten von Asus oder dem Lieferanten oder ich habe keinen. Aber nicht dieses hinausgeschiebe das finde ich nicht ok, da sich wirklich hier 30 User drauf verlassen haben....

Hätten sie wenigstens 15-20 Boards vorab Liefern können, wäre das angesicht das mangelden Verfügbarkeit, und mindermengen Lieferung wie sie schon angesprochen wurde ja auch i.O. bloß garkeine Lieferung ist nicht wirklich doll....

Besonders benachteiligt sind ja nun auch wirklich die Vorkasse Besteller, die dürfen jetzt auf das Board warten, oder auf die Rückzahlung des Betrages was immer ca. 1 Woche dauert.

ciao

Zuletzt bearbeitet:
Was mich jetzt nur stört, ist, dass ich nicht weiß wann die Boards nun wirklich kommen und ich immer noch in Vorkasse bin.
Es war ja so gefordert worden, dass alle in Vorkasse gehen, auch wenn manche Nachnahme gewählt hatten. Hätte ich mal auch machen sollen.

free

artet das jetzt schon wieder in heulen aus???

ich könnte mir in den hintern beißen, dass ich nicht eigenhändig einen P5WDH-Lieferbarkeits-Quatsch-Thread aufgemacht habe
der hätte definitiv jetzt schon 15.000 klicks

gruß klasse

will ja keinem shop zu nahe treten aber ist es heutzutage nicht üblich?

erstmal den auftrag an land ziehen dann sehen wa weiter...

war doch klar das odenwald nicht nein sagt auch wenn sie von dem liefertermin selbst nicht überzeugt sind.

ich warte schön bis die vernünftig bei geizhals gelistet sind dann sehen wa weiter.

ansonsten noch viel spaß an die jenigen die das board als erste in der hand halten können :hail:

:lol: japp hab ich auch schon dran gedacht. man könnte auch den SB fred nehmen.

ich jedenfalls hätte spätestsn zum 23.7 das board. hab noch andere sachen zu tun und mach mir deswegen keinen stress...

@€dit: und schopanzeige bezüglich lieferzeit gibts für mich eigentlich nur zwei: auf lager und nicht auf lager.

bei der XFX 7800GT black wars bei aternate auch so dass der termin immer wieder verschoben wurde - zum glück dann noch auf die ASUS umbestellt. selbiges spiel beim A8N32 bei atelco. etc etc. und auch mit der 300GB seagate hatte ich ähnliches bei atelco durchgemacht...

Zuletzt bearbeitet:
Erste Berichte der Glücklichen mit ASUS-Unglücks-Revision-1.02g-Board wären jetzt angebracht. Die gleiche Rev. seh ich auf meinem A8R-MVP vor mir und muss mich zwingen, nicht den Hammer zu holen.

Noch sind wir beim 22.06 - gestern hat es gegen 23:30 umgeschaltet. *daumendrück*

Zuletzt bearbeitet:
ich warte auch schon den ganzen abend.
was meinst du wohl mit unglücksrevision in bezug auf das p5wdh?
hab ich da was verpaßt?

Nee, keine Angst. Hoffe natürlich für alle, die jetzt schon mit ihrem Board spielen dürfen, dass es keine Probs gibt.

Hatte vorhin nur ein kurzes Zusammenzucken als ich Rev.1.02g hörte. Die hat bei meinem ASUS Board kein Glück gebracht. Trotzdem gebe ich ASUS eine zweite Chance.

Wie schauts eigendlich mit der droperei aus bei dem Board
auch so schrecklich wie beim P5WD2?

G.Skill F2-6400PHU2-2GBZX
und
Mushkin XP6400 4-4-3-X 2GB
und
Mushkin XP8000 Redline 2GB
laufen einwandfrei :)
hab das Board seit 4 Tagen im Lukü Betrieb
Es laufen wohl ALLE S775 CPUs... keinerlei Probs mit Celleron D 336 den ich grad drin habe um Stromvergleich mit Conroe zu vergleichen...

hier mal nen validation link als Board Besitz beweis http://valid.x86-secret.com/show_oc?id=101382

Vcore drop beträgt bei Conroe 0.02 und bei Celleron D 0.03 nach 30min prime large (bzw bei conroe dual prime large)

Zuletzt bearbeitet:
kann es sein das ich gelesen hab das das mobo wieder den komischen sogenanten bootbug hat?

Auch mal ein paar Bilder auf die schnelle gemacht.
Mit dem Bios komm ich noch nicht so klar.....aber bin erst grad mit dem Einbau fertich geworden,muss jetzt ersmal pennen und morgen dann gucken.

Schon lustig die ganze Aufgeregtheit hier...^^
Falls ihr noch das richtige "Futter" für das Board braucht -> Hier lang ;)

MfG

ja @ webwilli. ich war auch auf odenwald und hab "gewartet". naja.. was will man machen.

habe das Board jetzt bei Arlt bestellt. Mal sehen wer schneller ist. Bei Arlt steht lieferbar. Dann sollte ich morgen, äh heute von denen eine Versandbestätigung erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
speedlimiter schrieb:
... dann messt doch büddeee mal die Lochabstände für den SpaWa-Kühler. Will endlich die restl. WaKü-Sachen holen.

Manche können doch eh noch nicht einbauen, kommt schon.

BTW: Für alle Zählerverliebten - er ist pünktlich auf 23.06. umgesprungen.:(

speedlimiter schrieb:
Nee, keine Angst. Hoffe natürlich für alle, die jetzt schon mit ihrem Board spielen dürfen, dass es keine Probs gibt.

Hatte vorhin nur ein kurzes Zusammenzucken als ich Rev.1.02g hörte. Die hat bei meinem ASUS Board kein Glück gebracht. Trotzdem gebe ich ASUS eine zweite Chance.

Hehe, das "g" steht für GREEN und bedeutet, dass es nach dem neuen ROHS- Standard gefertigt ist. Das "g" ist also ein Hinweis auf das Schneekoppe- Board und die Revision ist erstmal egal. Ich hatte ein 1.04g und ein ähnliches Erlebnis ;).

ich finds eher traurig...

und in der Zeit können die mit ca. 6000€ machen was se wollen. ich bin noch geduldig, aber auch nicht ewig...

ich gebe lieber etwas mehr aus. Spare dafür Versand, das Paket kommt mit DHL, kann gemütlich mit KK bezahlen und ich kenne Arlt.

Odenwald hat jetzt die Kohle 4 Tage von mir und ich hab nix. Ja, ich bin seeehr ungeduldig.

Das P5W DH ist sogar Bestseller bei odenwald. Klar, wenn so viel da ordern :d

Zuletzt bearbeitet:
Das hier alles zu lesen ist schon ganz lustig.

Manche bestellen bei xxx stornieren wieder und bestellen bei yyy dann wieder wo anders und müssen sich immer wieder hinten anstellen weil die wo schon lange bestellt haben als erstes beliefert werden.

Ich habe bei FortKnox bestellt und jetzt ist Liefertermin unbekannt.
Weis auch nicht ob ich eins bekomme oder erst bei der nächsten Lieferung dabei bin, aber egal der Conroe ist ja auch noch nicht da.
Das wird dann der gleiche Zirkus da alle den E6600 haben wollen.

Nur Geduld Leute.

also webwilli. hab auch bei arlt bestellt.
edit: denkt was ihr wollt. aber ich will es nicht riskieren, noch bis mitte juli zu warten. odenwald hat mir heute am tele gesagt, dass es 'vielleicht' anfang nächster woche kommt. das reicht mir nicht. meine kiste steht bald 3 wochen rum. dass ich selbst schuld daran bin ist eine andere geschichte und hab ich ja schon erwähnt.

Zuletzt bearbeitet:
smou schrieb:
also webwilli. hab auch bei arlt bestellt.
edit: denkt was ihr wollt. aber ich will es nicht riskieren, noch bis mitte juli zu warten. odenwald hat mir heute am tele gesagt, dass es 'vielleicht' anfang nächster woche kommt. das reicht mir nicht.

Ihr habt ne Meise, Sorry, aber 55€ mehr auszugeben wie ich bei FortKnox zahle nur um es ein paar Tage eher zu bekommen, das soll einer verstehen. :wall: :wall: :wall:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh