weltirol
Enthusiast
ich möchte zum kühlen meines mb's diese kühler die ich hier zeige montieren.
nun, wie mach ich das??
auf der southbridge möchte ich diesen kühlkörper montieren:
[/URL][/IMG]
auf der northbridge einen nicht verwendenten core 2 duo kühler:
[/URL][/IMG]
beim southbridege kühler gibt es platzprobleme wegen graka und soundkarte. der southbridge kühler wird etwa 0,5 cm überdeckt sein, wobei ca vom originalen kühler noch 0,5 cm luft sind. wie kann ich den kühler verkleinern?? oder wie könnte ich ihn mit heatpipes verbinden damit er ein bisschen weiter weg ist, so wie der hr 05 sli??
was muss ich dann als bodenplatte nehmen??
den nb-kühler müsste man glaube ich auch einbisschen kleiner machen. wie geht das??
und wie kann ich ihn hier befestigen??
das ist erst mal alles.
mfg,
xdoublex
-wie kann ich die kühlkörper auf dem mb befestigen?? der original northbridge kühler ist ja mit den blöden spangen befestigt.
-beim southbridege kühler gibt es platzprobleme wegen graka und soundkarte. der southbridge kühler wird etwa 0,5 cm überdeckt sein, wobei ca vom originalen kühler noch 0,5 cm luft sind. wie kann ich das problem lösen??
das ist erst mal alles.
mfg,
thkthk
nun, wie mach ich das??
auf der southbridge möchte ich diesen kühlkörper montieren:
auf der northbridge einen nicht verwendenten core 2 duo kühler:
beim southbridege kühler gibt es platzprobleme wegen graka und soundkarte. der southbridge kühler wird etwa 0,5 cm überdeckt sein, wobei ca vom originalen kühler noch 0,5 cm luft sind. wie kann ich den kühler verkleinern?? oder wie könnte ich ihn mit heatpipes verbinden damit er ein bisschen weiter weg ist, so wie der hr 05 sli??
was muss ich dann als bodenplatte nehmen??
den nb-kühler müsste man glaube ich auch einbisschen kleiner machen. wie geht das??
und wie kann ich ihn hier befestigen??
das ist erst mal alles.
mfg,
xdoublex
-wie kann ich die kühlkörper auf dem mb befestigen?? der original northbridge kühler ist ja mit den blöden spangen befestigt.
-beim southbridege kühler gibt es platzprobleme wegen graka und soundkarte. der southbridge kühler wird etwa 0,5 cm überdeckt sein, wobei ca vom originalen kühler noch 0,5 cm luft sind. wie kann ich das problem lösen??
das ist erst mal alles.
mfg,
thkthk
Zuletzt bearbeitet: