Asus P5W DH Deluxe! Welchen Ram ?

meno2k5

Neuling
Hallo Leute,

Ich brauche mal einen tipp und das schnell ^^
Will heute nacht mal meinen RAM bestellen ;).(bei mindfactory)

Mein System:
Asus P5W DH Deluxe
E6400
8800GTS
Mehr infos brauch ma ja eig. nicht...

Da ich nicht so der bencher bin reicht CL5 beim Intel völlig aus.
Und 800MHZ sollten es auch sein, da ich auch ein bissel übertakten Möchte!
Preis-Limit ~180€

So meine auswahl wäre:
G.Skill 2048MB CL5-5-5-15 (F2-6400CL5D-2GBNQ)
http://geizhals.at/deutschland/a217237.html

die G.Skill ram gefallen mir sehr ;)

Meine frage kann ich sie problemlos bestellen oder soll ich doch zu einem anderen speicher zugreifen?
Wenn ja, bitte begründen oder so..
(Such-funktion habe ich schon gemacht dabei ist eigentlich nur gutes raus gekommen wollte aber noch mal euch fragen.!

Danke im vorraus
greetz, patrick

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich geb grünes Licht:) , hab auch G.Skill Ram und Asus P5W DH Deluxe, läuft super

Servus

danke@Kothie

Okay noch jemand ne meinung ? Am besten mit erfahrung... der den selben ram hat! :angel:

Schon mal in die Kompatibilität-Liste im Handbuch geschaut? Vielleicht gefällt Dir da der ein oder andere Riegel.

Handbuch nicht wirklich etwas interessantes drinne zB. Corsair CMX2-6400Pro...
gefällt mir nicht ;) (und zu teuer^^)

naja dann werde ich wohl die G.Skill nehmen, wenn keiner einwende hat xD?

@Rauwman danke die hatte ich auch im blick, aber nicht so der blickfang wie ich finde^^

ich entscheide gleich einfach so aus dem bauch herraus ^^ danke an alle

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh