Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab ja meine noch drauf und will sie nicht (noch nicht) abbauen um einen Wasserkühler von AF anfertigen zu lassen
Ich hätte bloss die möglichkeit mein Board dahin zu schicken, sie vermessen das Board und bauen dann Wasserkühler für das Board.
Allso das sie mein Board auseinander nehmen und ich lange zeit ohne PC da stehe nur um die Heatpipe zu vermessen ist nicht toll, das es dann vieleicht dann doch nicht geht ist es mir nicht wert.
Deshalb die Frage ob man eine Heatpipe nachbestellen kann, ich kenne noch 2 Leute die das Board gerne haben wollen aber ohne Wakü (was es eigentlich bräuchte) wollen sie das nicht
Es sein den ihr habt vieleicht die Maße von Board oder Heatpipe am Start
Da würde ich eher empfehlen du misst es selber aus. Technische Zeichnungen können wir dir leider nicht zukommen lassen. Hab diesbezüglich mal nachgefragt. Wenn du also auf das Board nicht verzichten willst/kannst bleibt nur "Selbst ist der Mann!"
Ich würde ein Foto machen und AF schicken. Dann können sie die Punkte einzeichnen die sie benötigen. Sie Mailen es dir zurück und du schreibst die Längen hin. Keine Missverständnisse und kein Einschicken