ASUS P6T7 WS Supercomputer........

zocker28

Urgestein
Hallo, ich wollte mal nachfragen ob es irgendwie möglich ist eine Headpipe für dieses Board zu bekommen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo zocker28,
die Heatpipe gibt es leider nicht einzeln zu erwerben. Was haste denn damit gemacht wenn man Fragen darf?! ;)

Ich hab ja meine noch drauf und will sie nicht (noch nicht) abbauen um einen Wasserkühler von AF anfertigen zu lassen:)

Ich hätte bloss die möglichkeit mein Board dahin zu schicken, sie vermessen das Board und bauen dann Wasserkühler für das Board.

Allso das sie mein Board auseinander nehmen und ich lange zeit ohne PC da stehe nur um die Heatpipe zu vermessen ist nicht toll, das es dann vieleicht dann doch nicht geht ist es mir nicht wert.

Deshalb die Frage ob man eine Heatpipe nachbestellen kann, ich kenne noch 2 Leute die das Board gerne haben wollen aber ohne Wakü (was es eigentlich bräuchte) wollen sie das nicht :(

Es sein den ihr habt vieleicht die Maße von Board oder Heatpipe am Start :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Da würde ich eher empfehlen du misst es selber aus. Technische Zeichnungen können wir dir leider nicht zukommen lassen. Hab diesbezüglich mal nachgefragt. Wenn du also auf das Board nicht verzichten willst/kannst bleibt nur "Selbst ist der Mann!" ;)

Gruß,
Doktor

Ich würde ein Foto machen und AF schicken. Dann können sie die Punkte einzeichnen die sie benötigen. Sie Mailen es dir zurück und du schreibst die Längen hin. Keine Missverständnisse und kein Einschicken:)

das wäre natürlich Hammer, aber sie bräuchten bestimmt auch fotos wie es unter der HP aussieht wegen den Bauteilen und so.

Sowa shb ich halt noch nicht gesehen wie es drunter so aussehen tut:shake:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh