ASUS P7H55-M Pro

PrinzVonBillAir

Enthusiast
Hi, ist schon ein Termin für das ASUS P7H55-M Pro bekannt?
Wird es auch ein H57 Mainboard im µATX Format geben, oder nur Modelle mit H55 Chipsatz? Laut der Grafik aus diesem Thread besteht der Unterschied aus folgenden Punkten:

- Remote PC Assist (Fernwartung /-diagnose?)
- Braidwood Support (Slot für Flashspeicher?)
- Rapid Storage (?)
- 14 statt 12 USB 2.0 Ports
- 8 statt 6 PCI-e x1 Links

Die letzten beiden Punkte, sowie der erste, falls meine Schlussfolgerung zutrifft, benötige ich in einem HTPC mit Sicherheit nicht. Was hat es jedoch mit den anderen beiden Punkten auf sich?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo PrinzVonBillAir,
nein einen Zeitpunkt kann ich dir leider nicht nennen. Aber du kannst davon ausgehen das dieses Board spätestens verfügbar ist, wenn die entsprechenden Intel CPUs verfügbar sind.

Auch zu H57 in µATX gibt es noch keine Infos.

Bzgl. Braidwood und Rapid Storage dürfte Google schon viel Input geben. In wie fern sich diese Sachen bei den Boards finden wird kann ich leider ebenfalls noch nicht sagen.

Gruß,
Doktor

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh