Asus P8P67 Pro defekt...

Ralle86

Urgestein
Guten Morgen, ich hab ein Problem mit dem Asus P8P67 Pro. Ich habs mir gestern zusammen mit einem I7 2600k gekauft und musste jetzt leider feststellen, dass der Channel A vom Arbeitsspeicher komplett defekt ist... Ich habe es schon mit einem anderen Arbeitsspeicher getestet, um einen defekt des RAMs auszuschließen. Aber der PC will mit Arbeitsspeicher in Channel A einfach nicht starten... Im Channel B startet er sofort, ohne Probleme. MEM OK hat leider auch nix gebracht.
Normalerweise gehe ich zu Atelco hin und die tauschen mir das Board aus, aber leider ist es jetzt nicht mehr auf Lager (man hab ich Glück ;) ). Jetzt die Frage an Asus: Könnt ihr da irgendwas regeln? Ich will das Board ungern zurückgeben, da es von der Ausstattung und den Test mit das Beste in der Preislage ist :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Ralle,
also "regeln" können wir da nichts. Dein Händler kann das Board ganz normal reklamieren. Im RMA Zentrum wird es dann repariert oder ausgetauscht.

Gruß
Doktor

Schade. Aber das Mainboard soll ich 2 Tagen wieder verfügbar sein, dann tausch ichs einfach um :).
Aber trotzdem danke für die Antwort.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh