Asus P8P67 Treiber

Starwars

Neuling
Hallo zusammen,
hoffe das ich hier richtig bin!?
Es geht um folgendes: Seit kurzem nenne ich obg. MB mit einem i5 2500, 16MB Team DDR3 1333, 1x120GB Vertex2 und 2x normale SataII 500GB mit einer übrig gebliebenen GTX295 von POV (Alles Watercooled) mein eigen. Nach umstieg von XP prof auf Win7 prof 64bit. war das nötig.

Alles hat soweit gut geklappt, was die Installation von WIn7 betrifft. So nun zum eigentlichen. Habe für obg. Board manuell die Treiber von der CD für Lan und Sound installiert. Jedoch wurden von Win 2x die eigenen AHCI Standardtreiber installiert. Ist das soweit in Ordnung oder muss ich da auch manuell von der Treiber CD aus, nachinstallieren??

Danke für eure Hilfe.
Starwars

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Starwars,
das ist durchaus normal das der MS Standardtreiber genommen wird. Ich würde dir aber empfehlen den Intel Chipsatztreiber zu installieren. Dann wird auch der Intel AHCI Treiber installiert.

Gruß,
Doktor

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh