ASUS PA246Q 2nd Hand geliefert bekommen?

REJ

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
20.01.2009
Beiträge
1.123
Ort
OWL
Hi,
wollte mal kurz nachfragen bezgl. meines ASUS PA246Q.

Ersteinmal muss ich sagen das ich ganz zufrieden mit dem Display bin.
Gut für EBV etc. und auch gut zum gamen wie ich finde.

Mir wurde am Samstag das Display geliefert. Ich musste leider feststellen das der Karton schon echt was mitmachen musste. Sah aus als ob der 1 Jahr lang durch die Weltgeschichte geschickt worden ist. Find ich bei so einem Gerät nicht gerade toll.

Weswegen ich mich hier melde sind "Kleinigkeiten" aber Sie stören doch das eigentliche Gute empfinden.

Der Displayrand oben scheint sich gewöllbt zu haben. Man kann den Bezel leicht nach unten drücken. Außerdem hat der linke Rand eine kleine unschöne Macke. Scheint wohl so das ich kein Neugerät bekommen habe und das der schon ein zwei mal ausgepackt wurde.

Dazu kommt noch ein Black Dot der unten Links in der Ecke sitzt. Insgesamt wirk das Display auch ein wenig Rotstichig. Hab die Profile geladen und das Farbmanagemnt von Windows angepasst. Mit wenig Erfolg

Nun meine Farge hier direkt an den Asus Supporter.

Ist es möglich ein Austauchgerät direkt von Asus zu bekommen.
Hab keine Lust auf große Rücksendeaktionen. Ist auch nicht fair dem nächsten das Gerät zu überlassen. Hätte ja noch Zeit es innerhalb von 2 Wochen ohne Kommentar zurückzusenden. (nicht wirklich Fan davon)

Wär super wenn sich jemand hier meinen Problem annimmt.

Gruß
REJ
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die Info "Doktor".
Die Frage ist doch ob es Sinn macht das LCd über Asus tauschen zu lassen / bzw. wird bei den von mir beschriebenen Mängeln ein Austausch vollzogen.
Deswegen wende ich mich erstmal hier ans SupportForum.
Um das zu klären.

Gruß
REJ
Über eine rasche beantwortung würde ich mich sehr freuen.
 
Ich bin leider nicht 100% im Thema was LCDs angeht. Aber normal würde ich erstmal den Verkäufer kontaktieren. Ansonsten musst du in das Formular ja eingeben weshalb du es reklamieren willst. Das wird dann überprüft und dann entweder genehmigt oder abgelehnt. Auf einen Versuch würde ich es also ankommen lassen wenn über den Händler nichts zu erreichen ist.

Gruß
Doktor
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh