ASUS ROG Ryujin II 240 AiO-Kühler mit riesigem Display zeigt sich

asus_pg43uq_teaser_100.jpg
Im Zuge seines Showcase-Events im Rahmen der CES 2021 stellte ASUS den Nachfolger der ASUS ROG Ryujin vor. Der ASUS ROG Ryujin II ist eine All-in-One-Wasserkühlung mit integriertem LC-Display und 240-mm-Radiator. Während der Vorgänger bei dem Screen noch auf eine Diagonale von 1,77 Zoll setzte, wuchs der Bildschirm beim neuen Modell mit 3,5 Zoll auf beinahe das Doppelte an. Dies ist kurioserweise dieselbe Größe, die vor einigen Jahren das Display des iPhone 4 inne hatte. Juan Jose Guerrero III, seines Zeichens Technical Marketing Manager, veröffentlichte zudem bereits erste Fotos der AiO. Bei den Lüftern setzt ASUS nach wie vor ein 120-mm-Design des österreichischen Herstellers Noctua. 
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn nur die schlechte Software (Amoury Crate) nicht wäre.....
Wenn ich z.B. ein Asus Board habe und mir eine 3080 von Gigabyte mit dem Display kaufe, kann
ich das Display nicht steuern da RGB Fusion den Dienst verweigert auf einem Asus Board.

Wird Zeit das da ein gemeinsamer Standart gefunden wird was die Steuerung von RGB angeht.

Wäre zumindest wünschenswert, dass diese Hersteller zumindest bei der RGB Steuerung auf einen gemeinsamen Standard kommen würden.
OpenRGB wird ständig erweitert und die Liste der unterstützten Hardware nimmt langsam, aber stetig, zu.

Wenn nur die schlechte Software (Amoury Crate) nicht wäre.....
Wenn ich z.B. ein Asus Board habe und mir eine 3080 von Gigabyte mit dem Display kaufe, kann
ich das Display nicht steuern da RGB Fusion den Dienst verweigert auf einem Asus Board.

Wird Zeit das da ein gemeinsamer Standart gefunden wird was die Steuerung von RGB angeht.
Stimme voll zu! Auch die CPU-Last (6-10%) vom Lightning Service sobald man die Effekte aktiviert. Bekommt die Konkurrenz besser hin...

OpenRGB wird ständig erweitert und die Liste der unterstützten Hardware nimmt langsam, aber stetig, zu.
Danke hierfür, werde ich bei Zeiten mal anschauen.

Traumhaft wäre es jedoch wenn die Mainboard Hersteller es als Standardsoftware implementieren und alle auf dem selben Fork updaten. Und wenn es nur als eine Art Plugin angeboten wird.

JackNet RGB gibts auch noch, vereint auch mehrere Hersteller

zu wenig zoll, und zu wenig rgb.. da müssen die nochmal rann wie ich finde.
eine Heizung und boxen für Musik fände ich noch super, vielleicht beim nächsten teil.

Endlich kann man direkt in den Casemod starren, wenn man einen Film guckt! Zuvor musste man immer umständlich den Blick hin und her schweifen lassen.
Aber Schutzmechanismen gegen Auslaufen, Schlauchverstärkungen an den Steckverbindungen weil es dort meist zu Brüchen kommt direkt ab Pumpe Flussrichtung Radiator etc. wäre wichtiger, als Grossbildschirme.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh