Asus Sabertooth 990FX - AI Suite II lässt sich nicht installieren

TuXiFiED

Neuling
Guten Morgen,
auf meinem frisch installierten Windows 7 Professional x64 lässt sich die AI Suite II nicht installieren.
Ich muss drei Sicherheitsabfragen bestätigen, dann passiert nichts mehr, mal öffnet sich direkt nach dem Start des Setups eine Kommandozeile mit blinkendem Cursor, mal nicht.

Derzeit ist die Hardware die folgende:
CPU: Phenom II X6 1100T E0
Board: Asus Sabertooth 990FX UEFI Version 0402
RAM: G-Skill Sniper DDR3 1866 9-10-9-28 (derzeit auf 1333 7-7-7-21)

Danke im voraus,
TuXiFiED

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo TuXiFiED,
welche Version versuchst du zu installieren? Welches OS? Als Administrator ausgeführt?

Gruß
Doktor

Windows 7 Professional x64, wie oben schon erwähnt.
Weder die neuste Version von der Homepage, noch die von der DVD funktioniert.
Ich hab das nicht nur als Admin ausgeführt, sondern auch schon die UAC deaktiviert...

Mfg TuXiFiED

Zuletzt bearbeitet:
Hab das Problem mittlerweile selbst gelöst, die Installation des ROG-Patchers für die AI Suite II hat geholfen, es wäre u.U. mal ne Maßnahme, den Patcher auch bei anderen Boards mit zu verlinken...

Mfg
TuXiFiED

Ich habe auch das Sabertooth mit Win 7 x64 und die AI Suite II installiert.
Bei mir ging's problemlos ohne irgendwelche Patches.

Habe auch schon ein BIOS Update (0402 auf 0810) über die Suite durchgeführt, funzt alles einwandfrei. :banana:

grEEtz
fuzzy

Mag ja sein, aber ich hab mir das auch nicht aus den Fingern gesaugt ;)
Zudem gibt es den Patcher ja auch nicht, weil irgend ein Programmierer Langeweile hatte, sondern, weil das Problem wohl häufiger auftritt ;)

Mfg
TuXiFiED

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh