b3nn1_thereal
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 14.08.2007
- Beiträge
- 1.554
Habe nun mehrere Kinder/Jugendliche in den letzten 2 Jahren bei mir durchs Büro gehen sehen, darunter waren einige mit Asuslaptops dabei.
Ist das normal, das man bei Asus durchschnittlich über 4 Wochen auf eine RMA warten muss? Ab und zu wird einem auch gar nicht geholfen, bzw. andere Hersteller schicken ein Gerät innerhalb von einer Woche zurück und kosten auch nicht mehr. Seit Ihr irgendwie dort überfordert? Dachte eigentlich immer Asus ist eine Premiummarke, gerade was Mainboards usw. angeht, aber anscheinend seit ihr in Sachen Service nicht wirklich gut. Versuche heir seit mehreren Tagne eine Antwort auf eine Frage zu bekommen, keine Chance.
Wäre sogar wichtig, weil das Gerät, falls die Frage nicht positiv beantwortet werden kann umgehend im zuge des 14 Tägigen gesetzlichen Rückgaberechts zurück an den Händler geht, was aber wiederum heißt, ich brauche eine Antwort.
ein nicht reagierender Support auf einfachste Fragen, ist imho sein Geld nicht wert. Und ja ich erlaube mir diese Kritik, weil ich genau im selben Bereich tätig bin und weiß wie es normal richtig funktionieren sollte.
Ihr seit schlecht, bemüht euch zwar einigermaßen euren ruf zu halten mit Foren wie diesen, aber das was am ende bei raus kommt ist trotzdem Mist.
---------- Beitrag hinzugefügt um 10:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:06 ----------
um die Sache noch zu bekräftigen, werd eich auch jegliche Fehlermeldungen, bzw. Probleme die ich mit dem Asussupport habe in Zukunft hier rein stellen.
Und glaubt mir da kommt einiges pro Monat zusammen ^^
Ist das normal, das man bei Asus durchschnittlich über 4 Wochen auf eine RMA warten muss? Ab und zu wird einem auch gar nicht geholfen, bzw. andere Hersteller schicken ein Gerät innerhalb von einer Woche zurück und kosten auch nicht mehr. Seit Ihr irgendwie dort überfordert? Dachte eigentlich immer Asus ist eine Premiummarke, gerade was Mainboards usw. angeht, aber anscheinend seit ihr in Sachen Service nicht wirklich gut. Versuche heir seit mehreren Tagne eine Antwort auf eine Frage zu bekommen, keine Chance.
Wäre sogar wichtig, weil das Gerät, falls die Frage nicht positiv beantwortet werden kann umgehend im zuge des 14 Tägigen gesetzlichen Rückgaberechts zurück an den Händler geht, was aber wiederum heißt, ich brauche eine Antwort.
ein nicht reagierender Support auf einfachste Fragen, ist imho sein Geld nicht wert. Und ja ich erlaube mir diese Kritik, weil ich genau im selben Bereich tätig bin und weiß wie es normal richtig funktionieren sollte.
Ihr seit schlecht, bemüht euch zwar einigermaßen euren ruf zu halten mit Foren wie diesen, aber das was am ende bei raus kommt ist trotzdem Mist.
---------- Beitrag hinzugefügt um 10:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:06 ----------
um die Sache noch zu bekräftigen, werd eich auch jegliche Fehlermeldungen, bzw. Probleme die ich mit dem Asussupport habe in Zukunft hier rein stellen.
Und glaubt mir da kommt einiges pro Monat zusammen ^^