Asus Support taugt nix?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

b3nn1_thereal

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
14.08.2007
Beiträge
1.554
Habe nun mehrere Kinder/Jugendliche in den letzten 2 Jahren bei mir durchs Büro gehen sehen, darunter waren einige mit Asuslaptops dabei.
Ist das normal, das man bei Asus durchschnittlich über 4 Wochen auf eine RMA warten muss? Ab und zu wird einem auch gar nicht geholfen, bzw. andere Hersteller schicken ein Gerät innerhalb von einer Woche zurück und kosten auch nicht mehr. Seit Ihr irgendwie dort überfordert? Dachte eigentlich immer Asus ist eine Premiummarke, gerade was Mainboards usw. angeht, aber anscheinend seit ihr in Sachen Service nicht wirklich gut. Versuche heir seit mehreren Tagne eine Antwort auf eine Frage zu bekommen, keine Chance.
Wäre sogar wichtig, weil das Gerät, falls die Frage nicht positiv beantwortet werden kann umgehend im zuge des 14 Tägigen gesetzlichen Rückgaberechts zurück an den Händler geht, was aber wiederum heißt, ich brauche eine Antwort.
ein nicht reagierender Support auf einfachste Fragen, ist imho sein Geld nicht wert. Und ja ich erlaube mir diese Kritik, weil ich genau im selben Bereich tätig bin und weiß wie es normal richtig funktionieren sollte.
Ihr seit schlecht, bemüht euch zwar einigermaßen euren ruf zu halten mit Foren wie diesen, aber das was am ende bei raus kommt ist trotzdem Mist.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:06 ----------

um die Sache noch zu bekräftigen, werd eich auch jegliche Fehlermeldungen, bzw. Probleme die ich mit dem Asussupport habe in Zukunft hier rein stellen.
Und glaubt mir da kommt einiges pro Monat zusammen ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo b3nn1_thereal,
zu Notebooks allgemein kann ich leider nicht viel sagen. Wenn aber mal spezielle Probleme auftreten kann idR. Christian da helfen. Der ist allerdings noch nicht wieder im Lande. Kannst mir aber gerne ne PN schreiben und ich leite das dann entsprechend weiter.

Edit: Leider hast du den Thread mit deiner Anfrage editiert. So kann dir leider nicht geholfen werden wenn die ursprüngliche Frage dort nicht mehr zu finden ist.

Gruß,
Doktor
 
Zuletzt bearbeitet:
wieder zurückeditiert /bzw. alte thematik mit eingefügt.

bin etwas säuerlich drauf, tut mir leid, aber hab 2 Tage super Support von cisco, Logitech und lenovo hinter mir ....
 
Okaydoke, ich werds an nen Kollegen weitergeben. Der wird dann in deinen Thread reinschauen :)

Gruß,
Doktor
 
ich habe mehrere wochen auf austausch Board gewartet dann hat mir mein Händler
aus Kullanz einfach neues Board gegeben.

Damals war es Maximus Formula.
 
Ich warte seit 4 Monaten und einer Woche auf mein Laptop der ein defektes Scharnier hatte. Also 4 Wochen hätte ich toll gefunden. Denke mal meine Meinung zum Support von ASUS klemm ich mir. Sie verstehen was von Kundenbindung ;-)
 
meine Asus Netbook ist immer noch so laut, das surfen im Bett nicht möglich ist, da Freundin mich sonst killt. Hilfe bist jetzt null vom Support.
Ganz ehrlich? ich bin richtig sauer und als IT Mensch werde ich dafür sorgen, das jeder Mensch, der sich eine Beratung wünscht erstmal vor Asus gewarnt wird. Eventuell werden so 200-300 Geräte wenige rim Jahr gekauft, Kleinvieh, aber da ihr mit dem qualitätsstandart schon Jahrelang nachlasst und ich hab 1994 meinen ersten PC gehabt, also kenne schon eine ganze weile die Marke Asus, dann geht ihr ja vielleicht irgendwann mal pleite
 
Siehe deinen anderen Thread. Bei deinem Gerät scheint ein Defekt vorzuliegen. Also einfach für die RMA Anmelden und gut ist. Ich mache hier mal zu da dieses Thema in dem anderen Thread ja besprochen wird.

Gruß,
Doktor
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh