Asus trennt sich weiter von der Mainboard-Fertigung!!!

Serialkiller

Enthusiast
Guuude Mosche
Asus trennt sich weiter von der Mainboard-Fertigung...:heul: heißt das, das es in zukunft keine Mainboards mehr von ASUS geben wird:heul: oder werden die kommenden ASUS Mainboards einfach nur von Pegatron gefertig?
Ich versteh auch den entschluss zu dieser entscheidung nicht ganz, ASUS Mainboards verkaufen sich doch ganz gut wieso will dann ASUS nur noch 25% der anteile halten?

MFG
Serialkiller

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Serialkiller,
erstmal: Keine Panik :d

Es ändert sich im Prinzip nix. Lediglich die Fertigung wird von Pegatron übernommen. Ist aber sowieso zum Teil schon der Fall. Also, alles beim alten!

Gruß,
Doktor

Zuletzt bearbeitet:
und Pegatron sollte allen mit ein wenig OEM Erfahrung ohnehin ein Begriff sein ;)

hehe ok dann bin ich erstmal froh... wobei du erstmal geschrieben hast und das hört sich ja dann noch net soooo überzeugend an ;)
Ich dachte schon ich muss mim nächsten board zu EVGA wechseln

Ich kenne auch jemanden der ein Pegatron AM2+ Brett hat. Leider finde ich keinen Support (BIOS Update usw). Gibt es da eine Homepage?

hehe ok dann bin ich erstmal froh... wobei du erstmal geschrieben hast und das hört sich ja dann noch net soooo überzeugend an ;)

Ist mir auch aufgefallen und ich wusste das Ihr es anders auffassen könntet. Daher hatte ich es direkt editiert ;) Also, ignoriere das "erstmal"! Hau, ich habe gesprochen *g*

@[TLR]Snoopy: Wenn es ein OEM Brett ist, ist immer der jeweilige OEM Partner (Komplett PC Hersteller) der Ansprechpartner. Also am besten direkt an diesen wenden!

Gruß,
Doktor

@Doktor[ASUS]
Wie wir ja wissen :) ist da meistens nichts geboten. Aber danke für deine Antwort. Es ist so ein Supermarkt Rechner und da kann man keinen BIOS Support erwarten.

Ohman hab schon schiss gehabt wegen dem Thread Tiel das ASUS kein Boards mehr baut :fresse:

Dann hätte sich PC erldigt für mich, ich bau nix anderes als ASUS ein:bigok:

Stimmt, denn laut der News auf HT4U werden aktuell noch alle Grafikkarten bei MSI gefertigt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh