ASUS Update

Der_KHAN

Enthusiast
moin,

kamma einer von euch die aktuelle version von ASUS Update hochladen? die Asus-server bringen unglaubliche 4kb/s zustande und mir ist der download schon zweimal abgebrochen. :mad:

wär echt super wenn mir jemand helfen könnte :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klasse allerbesten dank :)

haste zufällich auch die aktuellen treiber und A.I. sowie pcprobe? :d

Zuletzt bearbeitet:
jo, ich dank dir nochmal

... aber es is echt ne sauerei das asus keine vernünftigen server bereitstellt!

ich glaubs auch. der absolute hammer ist das q-fan placebo-feature

... man stellt es an und es passiert absolut garnichst. jetzt darf ich wie zu alten zeiten meine lüfter mit irgendwelchen kabeln und adaptern drosseln. und von hand hochdrehen wenn der rechner unter last is... armselig

... aber es is echt ne sauerei das asus keine vernünftigen server bereitstellt!

Nix für ungut für OT:

Solange es genug Leute gibt die Produkte kaufen, kann man auch immer mehr am Support und an der Qualität sparen.
Die einzige Chance die man hat ist ausweichen auf andere Marken.
Nachdem ich mich über die letzen drei Bretter von Asus geärgert habe kaufe ich so schnell keine mehr von denen.
Das letzte war ein A7N8X "Deluxe" wo man einen zu langsamen Bioschip eingesetzt hat. Der war zu langsam um vom Board selbst geflasht zu werden.
Da durfte ich mir dann auf die schnelle anderweitig einen anderen Chip besorgen...
Unter "Deluxe" hatte ich mir was anderes vorgestellt....

Die Qualität von Asus ist aber nicht so schlecht muß ich sagen3/4 Jahr A8N-SLI Prem. und noch keine großen Probleme gehabt wie mit den Brettern von ASROCK,Abit und Co.!

ich hoffe nur es wird bald ein dfi board für den sockel 775 geben das an mein altes ultra-d rankommt. das würd ich auf der stelle kaufen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh