ASUS VE258Q 25" - Groß, Günstig + Gut

Naja ich nutze helligkeit und kontrast auf 100 und habe alles ander per grafiktreiber runter geregelt!
Bei 100 @ helligkeit und kontrast kann man die reaktionszeit deutlich verbessern da dann die flüssigkristalle mit mehr spannung beaufschlagt werden ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir wird der wohl etwas tiefer stehen, Unschärfe merke ich aber nicht. Einfach selbst testen, das ist besser als Hörensagen. Da lassen sich zu viele reinreden, merke ich jeden Tag im Luxx.

mein liyama seht ca 80cm von mir ,da ist nichts unscharf oder so ,bin auch mehr als zufrieden damit

... TILT ...

Zuletzt bearbeitet:
- TILT -

Zuletzt bearbeitet:
- TILT -

Zuletzt bearbeitet:
... TILT ...

Zuletzt bearbeitet:
Hi Fledermaus

Nice und genau passend zum Drachen ?
Bin js schon lange fan von dem was B@man da mit dem Lancool veranstaltet und die Symbiose aus sehr gutem Preis Leistungsverhältniss mit der Funktionalität des Eizo Fußes ist natürlich genau in Konzept passend .
Bin mal gespannt was Freund A. sich als nächstes einfallen lässt :)
Ich selber habe im Moment halt auch viel mit meinem Hobby am Start den als Nr6 im Europa ranking für Einzelspieler hab ich bei dem leicht unbedeutendem Spiel World of Tanks jetzt meinen eigenen Clan aus dem boden gestampft um es noch besser zu machen als die anderen .

Grüße Gamiac commander of Templars clan @ WoT

... TILT ...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh