Asus VG236H 3D Monitor 23 Zoll 2ms Eure meinungen dazu

Scream22

Neuling
Was ich so Lese soll er ganz gut sein gute Ausleuchtung gute ms Zeiten.
Was sagt Ihr dazu Asus ist immer gut im E-Sport bereich dabeigewesen allso sollten bischen ahnung haben was wir Zocker brauchen :fresse2:

Hat jemand schon denn Monitor bzw zufrieden damit ?

MFG:Gerald

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde mich auch Interessieren da ich mir auch das Set mit der nvision kaufen möchte...vieleicht auch ein vergleich zum Acer GD245HQbid ..der aber nur 300cd/m hat .

Ob das was Ausmacht?

Hab ihn letzte Woche für nen Freund geordert. Konnte ihn ein Tag lang testen. Ich selbst habe habe den Samsung 226 BW. Also der Asus ist schon etwas klobiger. Der Standfuss ist etwas wacklig, dafür kann man den Monitor auch in der Höhe verstellen. 3D geht nur über den DVI Anschluss (leider nicht über HDMI). Der Monitor ist für nen TN-Panel Top. Also die Farben kommen besser rüber als auf meinem 226BW, dafür hat der Asus aber eine spiegelnde Front. Bei Spielen konnte ich keine schlieren oder Verzögerungen feststellen. Full HD Filme sehen Top aus. Was mich auch sehr verwundert hat, ist das er nen recht hohen blickwinkel für ein TN pannel hat. Seine volle stärke zeigt er aber erst in 3D. Ich selbst kann 3D Effekte leider nicht sehr gut sehen :(, aber der besitzer und sein Bruder sind hier voll abgegangen und konnten sich kaum noch einkriegen. Also wenn ich 3D sehen könnte und jetzt nen Monitor bräuchte hätte ich mir den Asus gekauft.

Noch was, wer jetzt nen 22er hat wird den einen Zoll den der Asus hat kaum bemerken. Wers größer mag, sollte vielleicht noch auf den 27er von Asus warten.

Und noch einen Nachtrag für alle PS3 und XBOX besitzer, der Monitor hat keine Lautsprecher und auch keinen Kopfhörer Ausgang, den Ton muss man sich dann direkt von der Konsole holen falls man keinen Receiver hat.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Der LG ist zurzeit der beste 3D Monitor, die restlichen unterscheiden sich nur durch zusätzliche Spielereien und Extras wie USB Hubs.

Der Acer ist der schlechteste Monitor mit 120Hz.

Jop ich warte mal was der 27 Zoll Asus kostet und auf denn Benq der soll auch noch dieses Monat rauskommen

So wie sieht es aus. Gibt es jetzt mal ein paar neue Test? Bezüglich Asus Monitor. Weil er interessiert mich schon ein wenig .Ich weiss das viele sagen LG bis jetzt der beste ist nur BenQ hat jetzt auch einen raus gebracht, nur leider keine Tests vorhanden erstmal :) Aber es wundert mich das keiner den Asus Testet, keiner kann mal sagen ob der auch so einen schlechten Imputlag hat wie der Acer oder co. Ich werde sowie so warten, bis der erste Test des BenQ's raus ist. Nur wie schon gesagt. Testst zu finden wo der Asus zu sehen ist oder wo einer sag der ist gut oder schlecht.... wegen Impulag ... Gibt est keine. :(
Vielecht kann mir ja einer helfen oder aus erfahrung sagen wie der Monitor ist.

MfG Joker X

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh