Asus VW246H (Flachbildmonitor) / Kein Bild mehr

Casix

Neuling
Habe mir vor einem Jahr den Flachbildmonitor ASUS VW246H neu gekauft.

Der Asus ist/war via VGA mit dem Rechner verbunden.

Heute defragmentierte ich meine ext. Festplatte und stellte den Monitor währenddessen auf aus. Als ich ihn wieder anschaltete, startete er, doch das Bild verschwand nach einer Sekunde wieder. Am Rechner liegt es nicht, da ich den Asus bei einem Freund testete, wo das selbe Problem war.

Arbeite jetzt mit nem 15er Röhren *schniief* und werde morgen den Asus nochmal anschliessen. Vielleicht funktioniert er ja wieder, wer weiss. Den Händler habe ich bereits kontaktiert.

Habe dies hier gepostet, weil ich mir erhoffe, das evtl. jemand was darüner weiss..

Schonmal Dankeschön!^^

ps: bin immer noch nach diesem problem am googeln und fand dieses hier. ist genau dasselbe problem, doch mein translator kann mir das nicht so gut übersetzen: http://www.youtube.com/watch?v=OokaYONL9fA

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So,
habe heute eine Rückmail von asustek bekommen. In einer weiteren Mail von asustek wird mir der Termin bekanntgegeben, wann mein Gerät zurReparatur abgeholt wird.
Und das Schönste dabei: Ich bekomme ein Austauschgerät. :hail: 10/10 Sterne von mir dafür!

Echt schade dass hier keiner antwortet

Ehm, wozu möchtest du denn eine Antwort?
Das dein Monitor zur Reparatur angemeldet wurde und du ein Austauschgerät bekommst? Das ist toll :d

Jetzt mal im ernst: Ist noch eine Frage offen die du geklärt haben möchtest?

Gruß
Doktor

jetzt mal im ernst. bist du mod in einem forum? ich denke schon woll? dannn würde sich dein comment nämlich erübrigen - wie man in meinem post löesen kann erhoffte ich ähnliche erfahrungen von anderen zu lesen btw

Naja, selbst dann würde ich es bei der üblichen Schriftgröße belassen. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Wenn der Sachverhalt für dich geklärt ist passt es doch.

Gruß
Doktor

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh