Asus Vw246HHdmi + DVD + Kabel Receiver

Hallo,
ersteinmal sorry falls ich hier falsch bin, weis nicht so recht wo ich mit dieser frage hin soll und hab im Forum auch nichts bzw. kaum etwas darüber gefunden...
Wie man schon lesen kann habe ich einen ASUS VW246... . Nun wollte ich wissen, ob es irgendwie möglich ist meinen Kabel Deutschland Receiver (ohne HDMI nur normale Anschlüsse !) über einen DVD-Player mit HDMI auf meinem Bildschirm laufen zu lassen.
Kenn mich da halt echt nicht aus habe halt gedacht das ich den Reiceiver an den DVD Player anschliese und so evtl. Fernseh auf dem Bildschirm schauen kann...
Gruß Massel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke, du wirst eine TV-Karte benötigen.

Welchen DVD-Player besitzt du?

Zuletzt bearbeitet:
Noch keinen war bloß so eine Idee .. Würde mir dann einen Player kaufen mit dem es geht.

Z.b. so einen :
LG DVX-482H

Der DVD-Player DVX-482H von LG ist der große Bruder des DVX-482. Er spielt nicht nur alle gängigen Formate wie DVD oder MP3/JPEG CD's ab, sondern auch DivX-Dateien. Der integrierte Scaler (720p und 1080p) und der HDMI-Ausgang machen ihn zum perfekten DVD-Player für jeden HD-Fernseher

Ausgänge
1 x HDMI
1 x YUV
1 x VideoCinch
1 x StereoCinch
1 x optisch
1 x koaxial

Weitere Anschlüsse
1 x SCART
1 x USB
Analoger Audio-Ausgang

Zuletzt bearbeitet:
Das geht nicht, da der DVD-Player einen Scart Ausgang und keinen Eingang hat.

Du bräuchtest entweder einen Converter oder am einfachsten einen neuen Kabelreceiver mit HDMI.

Schade die sind so teuer.. Besonders bei Kabel deutschland muss man einem von dennen nehmen sonst schalten sie diese Smart Card net frei... Voll der Müll aber danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh