ASUS X5AV N50VN Bildschirm flackert

Kryo

Neuling
Hallo,

ich habe seit einer Weile das Problem, dass mein Bildschirm des o.g. Notebooks flackert. Dabei flackern vertikale graue Bänder über das Bild. Meist hilft ein kurzes Wippen oder Bewegen der Klappe und das Bild ist wieder da.
Ich vermute, dass es sich um eine Art Wackelkontakt handeln könnte.

Allerdings würde ich bevor ich das Notebook einschicke (Garantie dürfte noch bis Mai gehn), gerne wissen, ob das Problem vielleicht ein bekanntes ist, und einen anderen Ursprung haben könnte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Asus flackern

Hallo, ich habe genau das gleiche Problem auch schon seit längerem und es nervt extrem! Anscheinend hat Asus da massiv Probleme mit.:grrr:

Hallo zusammen,

ich geh davon aus dass das LVDS Kabel einen Bruch hat, von daher würde ich Empfehlen das Gerät zum Service zu senden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh