Asus Z53TC, wie ist dieser notebook?? Kaufen oder nicht?

Ryu18

Enthusiast
Ja also mein alter lappy ist kurz vor dem tod, eher gesagt ist er schon so gut wie tot.
Deswegen wollte ich fragen ob es sich lohnen würde diesen Asus Z54TC zu kaufen.
Ich weiß zurzeit nicht welche Lappys gut sind und welche nicht.
ein freund von mir will ihn mir für 650€ verkaufen, denn er hat einen besseren für sich gefunden.
dieser lappy ist sogutwie neu, also er hat ihn nicht wirklich benutzt.

danke im vorraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hänge mich hier mal mit rein...

Mir ist der Asus Z53TC beim Stöbern bei Geizhals ebenfalls aufgefallen... in dieser Konfiguration: http://geizhals.at/deutschland/a258547.html

Kostet knapp 800 Euro, hat von Haus aus 2GB, dazu noch 120GB HDD und eine GeForce 7300 Go, was jetzt nicht so der Renner ist, aber wohl doch etwas besser als eine onboard-Lösung.
Was mich an dem Modell reizt ist die WXGA+ Auflösung von 1440*900... 1280*800 ist für mich etwas zu klein, deswegen wäre ich mit der leicht größeren Auflösung glücklicher denke ich.

Die Frage ist nun: Hat jemand schon Erfahrung gesammelt mit dieser Reihe und kann was dazu sagen? Oder möchte jemand evtl. eine andere Empfehlung aussprechen... wichtig wären für mich wie gesagt größere Auflösung als WXGA, eine "richtige" Grafikkarte (muß nicht der letzte Schrei sein) und ein Preis, der sich um die besagten 800 Euro einpendelt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh