Asus Z68 Deluxe - welche Lüfter werden unterstützt?

FiSi1981

Neuling
Hallo Asus-Team,

welche Lüfter werden beim Asus Z68 Deluxe unterstützt? Ich habe aktuell einen BeQuiet Dark Advanced C1 und da drückt eine Schraube vom Mainboard direkt aufs Backplate... und jetzt brauche ich natürlich einen anderen Lüfter.

Gruß
FiSi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo FiSi1981,
eine Freigabeliste o.ä. haben wir nicht. Sowas bieten zum Teil die Lüfterhersteller an. Wir haben z.B. gute Erfahrungen mit den Lüftern von Noctua gemacht.

Gruß,
Doktor

Hi Jungs,

FiSi1981 geht es wohl um die Kühlkörper, weniger um die Lüfter. :)
Normalerweise, wenn ASUS und der Kühlerhersteller sich an die Vorgaben von Intel gehalten haben, gibt es keine Kompatibilitätsprobleme.

Sorry, Lüfter/Kühler - Alles das gleiche (selbe) ;)
Meine natürlich die Kühler (inkl. Lüfter) von Noctua!

:)

Gruß,
Doktor

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh