AT Netzteil, Wichtige Frage!

fump2000

Enthusiast
Hallo!

Also ich hab ein AT netzteil und möchte diese ls zusätzliches Netzteil in mein Gehäuse einbauen um einfach Rechner von Modding zu Trennen. Nun ist es so das diese Netzteile (wie alle anderen auch) nicht ohne ein Angheschlossenes Mainboard laufenn. Es geht einfach nicht an :confused:

Ein Redunantes Netzteil finde ich nicht und es wäre auch bestimmt sehr teuer.

Hat jemand ahnung davon? Wie kann ich dieses Netzteil zum laufen bringen? Reicht es wenn man die zwei Masse leitungen Kurzschließt? Ich würd es ja testen aber ich will es nicht kaputt machen... :)

Wenn mir da jemand helfen könnte ware das sehr Schön!

Danke im Vorraus!!! :cool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß nicht, wie man es zum laufen bringt, wenn es nicht angeht... Vielleicht kaputt? Ich hab hier zwei Stück, die kann ich nach belieben an und ausschaltet. Halt wie ich lustig bin. Wenn was dranhängt, wenn nix dranhängt... völlig egal. Das eine hatte ich bis vor ein paar Tagen mit meiner roten CC hinterm TFT liegen (siehe Gallery). Was anderes war da nicht dran. Hatte mich gewundert, warum der Lüfter nicht läuft, aber ist temp-gesteuert! :)
Das zweite liegt im Keller zu Testzwecken für LED-Basteleien und so. Ganz praktisch :d

cu
FuNKeR

AT= Schalter.. auf 230V Seite...
also wenn das ned reagiert, wird es futsch sein..

ATX= 1 breiter MoBostecker über den das NT aktiviert wird, ist glaub ich grün auf masse.. dann sollte es loslegen..

Was soll er denn mit ner Anleitung für ein ATX-Netzteil??
AT-Netzteile haben IMMER einen Schalter zum einschalten.
wenn also (besser mit Verbaucher) das NT am Stromkabel angeschlossen ist und es nicht angeht wirds kaputt sein.
230V ist natürlich Selbstverständlich...sind ja nich bei den Briten oder sonstwo..^^

cu

Hä? Bin ich jetzt ganz doof? Hatte er nicht die Überschrift in ATX-NT geändert :confused: Oder ich hab den falschen Thread erwischt... :hmm: Na ja, scheint hier echt nicht hin zu gehören ooops:

cu
FuNKeR

Sorry hatte den Beitrag 2x reingetan. war ein versehen. Kann diesen hier aber irgendwie nimmer löschen! Der echte steht im Case Modding bereich.

ThX

Na dann war ich ja doch nicht ganz falsch :fresse:

Lass den hier doch von nem Admin / Mod schließen und mach vorher noch nen Link zum richtigen Thread rein.

cu
FuNKeR

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh