Amaya
Enthusiast
- Prozessor
- Ryzen 7700
- Mainboard
- MSI Tomahawk B-650 WIFI
- Kühler
- Alpenföhn Brocken 4 + Notcua Lüfter
- Speicher
- 64 GB Crucial
- Grafikprozessor
- Interne
- Display
- LG UltraGear 27GP850P-B 27" WQHD 165Hz
- SSD
- WD 1TB SN770 & Samsung 2TB 990 EVO NVME + Crucial 500 MX 250GB SSD
- HDD
- 2 TB WD Green
- Opt. Laufwerk
- Externer DVD Brenner
- Gehäuse
- Fractal Focus 2 Black Solid
- Netzteil
- BeQuiet! Pure Power 11 CM 600W
- Keyboard
- Sharkoon Purewriter RGB
- Mouse
- Logitech G203
- Betriebssystem
- Linux Arch (EndeavourOS) + Windows 11
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼250 Mbit ▲40 Mbit
Hallo Ihr lieben,
jetzt ist mal wieder die Luxx Schwarmintelligenz gefragt (Besser als jede AI)😁
Ich hatte um 1995 einen P1 133 mhz mit ziemlich sicher folgendem Gehäuse oder sehr sehr ähnlich.
Hab es nun nachgekauft bekommen, meine mich aber zu erinner das mein damaliges aus 1995 einen Rot/Oragnen Power aus Kippschalter seitlich oder hinten hatte... den ich betätigen musste wenn Win 95 heruntergefahren war.
Diesen Schalter hat mein jetziges nicht.
Die frage ist also welches Gehäuse war es damals genau... in einem anderen Forum tippt jemand wohl auf Chenbro.
Oder gab es noch ein sehr ähnliches damals mit Kippschalter und ich vertu mich hier komplett? Erinnerung kann ja oder trügerisch sein :/
Hier auch mal Fotos vom aktuellen was demnächst aufgearbeitet wird:
Desweiteren suche ich folgendes Gehäuse weiß hier jemand welcher Hersteller das damals war oder hat mehr Infos?
Würde mich wie immer über Hilfe freuen
jetzt ist mal wieder die Luxx Schwarmintelligenz gefragt (Besser als jede AI)😁
Ich hatte um 1995 einen P1 133 mhz mit ziemlich sicher folgendem Gehäuse oder sehr sehr ähnlich.
Hab es nun nachgekauft bekommen, meine mich aber zu erinner das mein damaliges aus 1995 einen Rot/Oragnen Power aus Kippschalter seitlich oder hinten hatte... den ich betätigen musste wenn Win 95 heruntergefahren war.
Diesen Schalter hat mein jetziges nicht.
Die frage ist also welches Gehäuse war es damals genau... in einem anderen Forum tippt jemand wohl auf Chenbro.
Oder gab es noch ein sehr ähnliches damals mit Kippschalter und ich vertu mich hier komplett? Erinnerung kann ja oder trügerisch sein :/
Hier auch mal Fotos vom aktuellen was demnächst aufgearbeitet wird:
Desweiteren suche ich folgendes Gehäuse weiß hier jemand welcher Hersteller das damals war oder hat mehr Infos?
Würde mich wie immer über Hilfe freuen
Zuletzt bearbeitet: