Athlon64 - Stepping CPAW - ????

WMDK

Legende
Hallöle :)

Mir ist da heute ein A64 in die Hände gefallen mit diesem Stepping :

Habe zu dem Stepping leider kaum was finden können, hat da jemand genauere Infos wie gut die CPU ist ?

Wäre schön, wenn da jmd. näheres wüsste.

Gruss,
Dennis

PS: Kann die CPU leider noch nicht testen, weil mein Wakü Zeugs noch nicht angekommen ist :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja OK :hail:

Hoffentlich kommt des Zeugs morgen, dann gehts ans testen.

Trotzdem Danke.

Gruss,
Dennis

Das ist ein 3000+ Venice im E3-Stepping. Wennst kein Pech hast, sind 2,4Ghz auf jeden Fall möglich. Aber eine allgemeine Aussage kann man da nie treffen!

Was mich mal interessieren würde ist, ob all die Leute mit Wasserkühlung noch Gehäuselüfter verwenden?

pippo schrieb:
Das ist ein 3000+ Venice im E3-Stepping. Wennst kein Pech hast, sind 2,4Ghz auf jeden Fall möglich. Aber eine allgemeine Aussage kann man da nie treffen!

Was mich mal interessieren würde ist, ob all die Leute mit Wasserkühlung noch Gehäuselüfter verwenden?

:lol:

wie schlecht laufen denn die venices ... mit glueck 2,4 ... da liefen die winnis ja um weiten besser

kommt auf das mobo an das du benutzt .... zur mosfet kuehlung braucht man nen luefter und meine ram brauchen auch einen

Also ... Gerade kam der Rest mit GLS :fresse:
Muss aba gleich erst weg . :( Will basteln :d

Wie auch immer.. bzgl. des Mainboards :

Ist ein ABIT Fatal1ty AN8 SLi
Rams sind OCZ TCCD's

Gruss,
Dennis

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh