Ati - 60 Bug?!?

Maxx Perfexx

Enthusiast
Wie bekomme ich diesen Bug (unter D3D und OpenGL) permanet weg? Ich weiß das es mit Powerstrip funzt, ich möchte aber nicht immer ein Programm im Hintergrund laufen lassen.
Bei Nvidia ging das ja auch, da wurde per Tool die Reg ungeschrieben und fertig.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so nun hab ich eine frage .

wo finde ich wizzard zum treiber optimieren ?

bin heute umgestiegen zu ati und das doch erheblich anderst aufgebaut (Treiber menu etc)

:d

Welche Graka hast du?!? was willst du optimieren?!? meinst du den 9500@9700 soft mod?!?

Ähhmm, ich benutze das Hz Fix tool im ATI Treiber, ist in der Karte Anzeige unte eigenschaften beim Monitor oder so, falls sich einer interessiert melden, dann schreib ich es ausführlicher. Diese Hz tool dinger sind meiner Meinung nach ehh der letzte misst!

also ehrlich gesagt geht es mit dem control panel bei mir einwandfrei ohne refresh fix. obwohl da nur was steht von wegen d3d funzt es auch unter ogl.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh