Wiz Khalifa
Banned
Ih könnt doch lesen!? ICH HABE DIE 4870 1GB GOLDEN SAMPLE und werde diese auch gleich auf herz und nieren testen der 8.12 rückt so oder so alles wieder in ordnung !!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber auch nur in altbacken Spiele.Oder wo die Framerate eh höher als 50 fps ist.,und die GTX hat momentan vorteile aber ich hoffe auf den 8.12 sonst hätte die 4870 wohl erst gar nicht zur debatte gestanden
Aja jetzt bin ich ja auch zufrieden nur die post hat mich aufgeregt,aber mal gespannt was das baby an oc macht
Aber eher doch wohl zufällig sonst würdest du wahrscheinlich immer noch hier herum nerven welche Karte du nehmen sollst.Ih könnt doch lesen!? ICH HABE DIE 4870 1GB GOLDEN SAMPLE und werde diese auch gleich auf herz und nieren testen der 8.12 rückt so oder so alles wieder in ordnung !!
Aber eher doch wohl zufällig sonst würdest du wahrscheinlich immer noch hier herum nerven welche Karte du nehmen sollst.
Nun! Ich habe kein Problem du hattest offensichtlich eins mit deiner Entscheidungsfähigkeit.Ne dann hätte ich jetzt die GTX wo ist dein problem wo ist da die logik ist doch klar das es eine der karten heute geworden wäre bz. ist nur halt dann die 4870,ich habe meiner Mutter beide zettel auf den tisch gelegt und gesagt das sie einen holen soll weil ich mich nicht entscheiden kann,DAS PROBLEM IST DAS ICH 15 EURO MEHR GEZAHLT HABE ALS NÖTIG DA SIE DEN PREIS DER GTX GENOMMEN HABEN!!!
Mach mall ein Bild von Gpuz.
Ja das ist jetzt aber 3 mal hinteinander passiert das ide post mist baut einmal ist sogar unten der postbote gleich mit dem schein gekommen hat den reingeworfen ohne zu klingeln da habe ich vonunten runter gerufen was das soll usw. da ware er dann aufeinmal rot geworden
@maya what ever das thema ist ja jetzt gegessen.
MfG
hi leute ich hab ja auch eine 4870 wollte mal fragen, ich habe so an die 15980 punkte im 3d mark 06 ist das ok oder ist die karte zu langsam ? ich habe hier schon einen gesehen der ist mit seiner 4870 auf über 16000 gekommen, aber das schaff ich irgentwie net wie siehts bei euch aus ? unten in der sig steht mein aktuelles sys.
wann kommt neuer catalyst raus ? wieviel bekommt man für die 4870 512 noch ? dann kauf ich mir eine 1 GB version
? is mein i7 langsam ? )
Pass bloss auf, schrott die Karte nicht! Die 1GB Versionen lassen sich generell schlechter takten,- vor allem BEIM Speicher!
Mehr als 160-170 Euro wirst nicht mehr bekommen für deine Gainward GS 512 MB Version.
wann kommt neuer catalyst raus ? wieviel bekommt man für die 4870 512 noch ? dann kauf ich mir eine 1 GB version
? is mein i7 langsam ? )
Naja denke eher das sie sich besser übertakten lässt da GoldenSample bessere exemplare sind.
MfG
Die 4850 gs zb hat bessere spannungswandler so wie besseren speicher,also denke ich das es bei der 4870 gs nicht anders ist oder?