Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber wie sieht es im nächsten Jahr aus, wenn die Games wieder hardwarefordernder werden, dann sinken sicherlich bei ATI und nvidia die FPS der aktuellen Karten, reicht es dann noch für beide um die Grafik lüssig darzustellen?
Welche Games sollen das sein ? Es kommen doch fast ausschließlich Konsolenports, wo man mit einer HD4K/GTX2xx sehr gut zocken kann
Welche Games sollen das sein ? Es kommen doch fast ausschließlich Konsolenports, wo man mit einer HD4K/GTX2xx sehr gut zocken kann
Aber grad die Konsolenportierungen fressen bei Durchschnittsgrafik enorm viel Leistung, siehe Colin McRae Dirt oder Flatout Ultimate Carnage. Ist NFS Undercover auch eine Portierung? Bin mal gespannt, wies mit GTA 4 aussieht.
Auf VH oder Enthusiast sicher nicht.....^^
Ist klar.. evtl. auf 800x600 (+ Augenkrebs...)
Ich habe das spiel auf ethusiast und 4aa durchgespiet mit einer GTX260@780/1564/1242 und das ohne ruckler
Ist klar.. evtl. auf 800x600 (+ Augenkrebs...)
Selbst eine 280GTX gurkt bei der Auflösung auf Enthusiast + 4xAA oft genug bei 20 FPS herum, erst recht beim Eislevel. Und wer das als "flüssig" empfindet, der sollte mal zum Augenarzt... 30FPS gehen bei Crysis so gerade noch, aber darunter geht echt nicht klar (bei schnellen Bewegungen, vor allem in Gefechten). Und bevor hier jemand auf die Idee kommt zu behaupten, ich soll es erstmal selbst spielen oder ähnliches.. ich hab sowohl Crysis als auch Warhead hier. (und ich hab gute Augen! )...
Aber egal... das gehört sowieso nicht hier in den Thread.
Selbst eine 280GTX gurkt bei der Auflösung auf Enthusiast + 4xAA oft genug bei 20 FPS herum, erst recht beim Eislevel. Und wer das als "flüssig" empfindet, der sollte mal zum Augenarzt... 30FPS gehen bei Crysis so gerade noch, aber darunter geht echt nicht klar (bei schnellen Bewegungen, vor allem in Gefechten). Und bevor hier jemand auf die Idee kommt zu behaupten, ich soll es erstmal selbst spielen oder ähnliches.. ich hab sowohl Crysis als auch Warhead hier. (und ich hab gute Augen! )...
Aber egal... das gehört sowieso nicht hier in den Thread.
Nein hab ich nicht, aber gab ja genug Benches..
20FPS sind zwar keine Diashow.. aber spätestens nach 5min bekomm ich davon Kopfschmerzen, weils definitiv nicht flüssig ist.
Achso, du meinst die Performance war mit 16x übers Menü in Crysis besser, als mit 4x im nhancer?
Und wie macht sich das verbrauchmäßig im Idle Zustand bemerkbar?
das würde mich auch mal interessieren, denn egrade stromsparend ist die Karte ja nicht!