Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
WTF und wozu??! ^^Hat jemand eine Idee wie und ob man einen IFX-14 oder einen Scythe-Mugen auf eine 4890 Referenzdesign bekommt.
Ich hab ne Sapphire 2900Xt bei mir drin und dachte schon ich hätte die lauteste Karte ever xDDie 4890 ist lauter nur mal so(also die normale ist recht angenehmen,aber die XFX dreht mit bis zu 70% und das ist lauter als ne 2900XT@100%
In unbestimmter Zeit wird es einen Wasserkühler für die XFX Black Edition gebenWasserkühler passt nicht ohne viel Gefummel, da kein Referenzdesign. Und so passen keine zwei Karte auf mein Board.
Okay, Temps sind besser!!! Rote Platte bringts!
Hehe,aber dafür hört man die 4890 wenn man nichts manuell hat fast nie .
Okay, Temps sind besser!!! Rote Platte bringts!
WTF und wozu??! ^^
---------- Beitrag hinzugefügt um 21:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:16 ----------
habe mit s1 und übertaktung 70°, gpu kühler is lange nich am limit...
warum nicht, ich habe den platz unter der karte und wenn ich sie mit einem 500 RPM lüfter gekühlt bekomme, dann fällt sie auch nicht mehr im rest des gehäuses auf
also, ein echter silenter hört die karte, wobei sie nicht laut ist für einen normalbürger.Meine 4890 hört man auhc nicht
gpu habi auf den vergleich nicht geachtet. jetzt 70°, denke vorher auch, dazu tut aber die rote platte ja kaum was.Und wie sind die Temps jetzt Spawas,GPU?
unter last bläst übrigens ein scythe sflex mit 1600 u/min drauf...
mich stört ein sflex mit 800, erst mit 500 ist es ok, aber selbst das ist noch gut wahrnehmbar,
70-80°...
...
In unbestimmter Zeit wird es einen Wasserkühler für die XFX Black Edition geben ...
Nun verwirrst Du mich...
Die XFX BE ist doch Ref-Design oder etwa nicht?
Hallo,
wollte euch mal fragen mit welcher aktuellen NVidia Karte die 4890 zu vergleichen ist. weil ich ein paar tests gelesen habe und da war die 4890 nur etwas schneller als eine GTX260 216 55nm ? Will mir ne neue Karte kaufen. ATI oder NVidia ist egal ich neheme immer das was P/L mäßig am besten ist.
Hallo,
wollte euch mal fragen mit welcher aktuellen NVidia Karte die 4890 zu vergleichen ist. weil ich ein paar tests gelesen habe und da war die 4890 nur etwas schneller als eine GTX260 216 55nm ? Will mir ne neue Karte kaufen. ATI oder NVidia ist egal ich neheme immer das was P/L mäßig am besten ist.
das einzige problem was ich habe,ist das die Karte im Furmark grafikfehler fabriziert (schwarze flecken)die GPU Temp ist dann bei ca80°,die SpaWA sind bei ca 85°.
kann ich auf den Musashi stärkere Lüfter montieren?
danke detphil
Schau das du gleich nen 1Ghz Modell nimmst, die XFX Karten kann ich nur empfehlen im Augenblick, grade für Leute die auf schwarzes PCB stehen