ATI HD 5870 RV870 "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
L.O.L
hast du meinen kleinen Text überhaupt gelesen :d

edit: hier ist ein 5870 Thread das sollte doch das PS klären,also kan als Graka doch nur die 50-70er Serie gemeint sein

Zuletzt bearbeitet:
Hab grad bischen Batman, Wolfenstein und Red Faction gezoggt.
1900er auflösung alles auf high AA8x, super bildqualität und lautstärke nur Positiv
Da sind meine Lüfter auf dem Radi lauter

aha SSD kaput wusst ich es doch...

@ Hollomen
einen Wakü Kühler gibt es ja schon für die 5870er :p

welchen!?

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:25 ----------

und ich überlege gerade die Club 3D nich zu kaufen wegen den Dirt2 *rofl
könnte die Club3D nächste Woche haben aber ohne Game,man(n) hat es nich leicht *gg

kannst dan mein game gutschein haben fürn paar taler;)

ich glaube übrigends das hier noch keiner die karte wirklich hat..also nur fake........sonst hätte mir ja schon längst mal jemand den lochabstand der gpu backplate bohrungen durchgeben können;)

was ne retorik:)

Zuletzt bearbeitet:
So, ich hoffe das ich dann nächste Woche noch zwei bekomme, ok ich habe zwar immer nur von 2 GB geredet, aber ich denke das es zwei 1GB auch tun, wenn ich da eine für 250 Euro bekommen würde das wäre echt super.

So, ich hoffe das ich dann nächste Woche noch zwei bekomme, ok ich habe zwar immer nur von 2 GB geredet, aber ich denke das es zwei 1GB auch tun, wenn ich da eine für 250 Euro bekommen würde das wäre echt super.

Und wer sollte die für 250 verkaufen? :rolleyes:

Aber nur effectiv 1GB, mir gehts auch draum das 2 einfach schneller sind als eine, nachdem ich die Benchmarks auf diversen Seiten gelesen habe.

.....die von www.wünschdirwas.com haben die glaube ich ab motag wieder für 250€ drin..hab da was gehört...:d

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:26 ----------

lol, da kommt man ja sgar auf eine seit...:d

Wenn im November die GTX380 kommt, könnte ATI die Preise bis zu 30% drücken, aber nur wenn Nvidia die Preise ähnlich wie ATI anbietet
wenn aber die GTX380 600 € kostet und die GTX360 400 €. dann werden die Preise bei ATI schön so bleiben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn im November die GTX380 kommt, könnte ATI die Preise bis zu 30% drücken, aber nur wenn Nvidia die Preise ähnlich wie ATI anbietet

die kommt nie im november! höchsten einige benches um zu verhindern das alle NVler zu ATI rennen.

bei den grakas ist der verfall doch eh relativ gering im vergleich zu anderer hardware..einzige ausnahme in der letzten zeit war die 280gtx..wo uns NV aber auch ganz schön die taschen lehr machen wollte. bei der 58xx serie sind die preise extrem moderat..da geht es eher um marktanteile..ich denke das die karte sich die nächsten wochen knapp unter 300 einpendeln wird und dort auch bis zum jahreswechsel verharrt.

Zuletzt bearbeitet:
die kommt nie im november! höchsten einige benches um zu verhindern das alle NVler zu ATI rennen.

bei den grakas ist der verfall doch eh relativ gering im vergleich zu anderer hardware..einzige ausnahme in der letzten zeit war die 280gtx..wo uns NV aber auch ganz schön die taschen lehr machen wollte. bei der 58xx serie sind die preise extrem moderat..da geht es eher um marktanteile..ich denke das die karte sich die nächsten wochen knapp unter 300 einpendeln wird und dort auch bis zum jahreswechsel verharrt.

ein oder zwei Monate später, was macht das schon, wird auf jeden Fall ein Kracher:drool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh