G
Gelöschtes Mitglied 45455
Guest
Jaa schaut euch das Bild mal gaaanz genau an, speziell die Haltenase des Einrasters für den PCIe Slot!!!
Jo, hübsch.
Was willst du uns mitteilen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jaa schaut euch das Bild mal gaaanz genau an, speziell die Haltenase des Einrasters für den PCIe Slot!!!
Upps das wäre peinlich für ATI...
Ich kann da jetzt nix feststellen. Darüber hinaus, warum soll ich die Karte denn überhaupt raus nehmen, solange die Schraube im Slotblech ist???
Da sagt mir mein gesunder Menschenverstand schon, dass das nicht geht.
Ich kann da jetzt nix feststellen. Darüber hinaus, warum soll ich die Karte denn überhaupt raus nehmen, solange die Schraube im Slotblech ist???
Da sagt mir mein gesunder Menschenverstand schon, dass das nicht geht.
gewollt kann das nicht sein... wozu gibt es wohl die normen für den anschluß. wenn man den hebel richtung slot drückt geht jede pci-e karte spielend leicht aus der halterung..wenn man das nicht macht kriegt mans auch irgendwie hin
Aber die Karte funktioniert doch trotzdem.
Wenn sie nicht richtig im Slot steckt, würde die Kiste gar nicht erst anspringen. Oder verstehe ich da was falsch?
so schaut eine "reparierte" HD5870 aus:Klick
gewollt wars bestimmt nicht, da dort eine Perforation war.
...es geht sehr wohl und wenn der PC viel bewegt wird, bzw. auf ne LAN geschleppt wird kann sich die Karte hinten rauslösen und schief im Slot sitzen, da sie ja vorne von der Halteschraube gehalten wird und eben dieses Schiefsitzen kann einen Kurzschluss im Slot verursachen, der die gesamte Hardware in den Tod befördert!!!
...es geht sehr wohl und wenn der PC viel bewegt wird, bzw. auf ne LAN geschleppt wird kann sich die Karte hinten rauslösen und schief im Slot sitzen, da sie ja vorne von der Halteschraube gehalten wird und eben dieses Schiefsitzen kann einen Kurzschluss im Slot verursachen, der die gesamte Hardware in den Tod befördert!!!
Unter deiner spektakulären Ankündigung:
"fehlerhafte Platine" habe ich mir ehrlicherweise aber etwas Dramatischeres vorgestellt.
Gruss
Aber die Karte funktioniert doch trotzdem.
Wenn sie nicht richtig im Slot steckt, würde die Kiste gar nicht erst anspringen. Oder verstehe ich da was falsch?
Das Design dieses Tool ist der Hammer...
Auf guru3d wurde das mit einer 275 GTX von MSI getestet...
Basiert auf Riva Tuner, oder ?
gibts schon ein informelles statement von ati!?
Also ich würde das Ding nicht einfach mal so abknipsen, denn das ist eine offensichtliche Modifikation an der PCB und ich denke mal das war es dann mit der Garantie. Ich würde lieber warten was ATI dazu zusagen hat.
schau erstmal nach ob das evga diese Einraster hat, das DFI hat die nicht.
hier versuch macht kluch
http://downloads.guru3d.com/MSI-AfterBurner-download-2392.html
Willi gib Gas!
wer brauch Asus?
schau erstmal nach ob das evga diese Einraster hat, das DFI hat die nicht.