Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist merkwürdig.
Kannst du mal die Spannungen kontrollieren?
Edit:
Also bei Aquamark ist Graka-OC echt nit nötig.
mit 740/825 sind 160K und mit 900/1000 sinds 162K.
@zocker28: Du erstaunst mich, hätte ich nie gedacht, dass Du Dir mal je SLI zulegen würdest.
das mit der dll klappt beim AQ3 wirklich, allerdings ist die 2900XT da nicht so stark...
Anbei Screen Q6600 @3951Mhz @Lukü Ram 1098Mhz @5.5.5.15 2900XT @875/950Mhz
Hi, wurde bestimmt schon 1000 Mal gefragt aber eine 100% ANtwort hab ich irgendwie nicht gefunden...
Ich hab nur zwei 6polige PCIE Anschlüsse, und keinen 8pilgen. Sapphire hat natürlich auch keinen Adapter beigepackt.
Das läuft trotzdem nur ohne Overdrive. Richtig?
Schonmal Danke
Greetz
Burn
Hi,
Haben den neuen PC gerade fertig zusammengebaut.Leider kommt er nichtmal bis zum ersten "Piepen" beim Boot.Auf der Grafikkarte blinkt eine rote LED.Im Handbuch und beim Googlen hab ich nichts dazu gefunden.Weiss jemand hier was mir die LED signalisieren will?
MB:MSI K9A
CPU: A 64 X2 4600+
Grafikkarte HD 2900XT
Speicher:2*1024 MB A-Data Vitesta Extreme DDR2-800
Netzteil: Tagan U-01 380W (ja ich weiß)
Danke schonmal
Felix
Mist, nun hab ich die Karte drin und 3DMark06 lauft unter XP nicht an, sondern bleibt am Startscan hängen...
Gibt es da auch einen Patch ?
Damit 3DMark06 und Aquamark Problemlos läufen bitte folgende Datei einfügen, Anleitung ist in der Readme.
LINK zu DLL Datei: http://home.arcor.de/tom_ate/updated-direcpll-dll.zipDownload
Die DLL ziehen und in den Aquamark Ordner kopieren.
Wo gibt es den denn?