ATi R600/RV6xx *Infothread* (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die G80 hat fast ne unschlagbare Bildquali , da wird ATI verkacken. Sorry das musste sein

Was soll dieses Posting hier? Und wieso soll der G80 eine unschlagbare BQ haben? 100% winkelunabhängiges AF kann der R520/R580 auch schoon, wenn es Treiberseitig nicht verhindert wäre. Und mehr als 100% WU geht nicht. Der R600 kann dort also wirklich nur besser sein wenn er z.B. 32x AF bietet.

Das AA des R520/R580 ist fast auf dem Niveau des G80, nur kann dieser hat 8xAA, der R520/R580 "nur" 6xAA. Wenn der R600 jetzt it 12xAA kommt ist er da auch besser.

Also, ich bin zwar ein Fanboy, kann meine Aussagen aber auch belegen und phantasiere hier nicht rum.

Nein, eben nicht!

hmhm...bin mal gespannt was nvidea dann rausbringt oO
will irgendwann meine x1950xtx schon ablösen ^^

Was soll dieses Posting hier? Und wieso soll der G80 eine unschlagbare BQ haben? 100% winkelunabhängiges AF kann der R520/R580 auch schoon, wenn es Treiberseitig nicht verhindert wäre. Und mehr als 100% WU geht nicht. Der R600 kann dort also wirklich nur besser sein wenn er z.B. 32x AF bietet.

Das AA des R520/R580 ist fast auf dem Niveau des G80, nur kann dieser hat 8xAA, der R520/R580 "nur" 6xAA. Wenn der R600 jetzt it 12xAA kommt ist er da auch besser.

Also, ich bin zwar ein Fanboy, kann meine Aussagen aber auch belegen und phantasiere hier nicht rum.

Nein, eben nicht!

Aber ein netter Fanboy , der zumindest nicht fernab der Realität ist
(mal auf "ein wenig" bezogen ... der G71 war ja "meilenweit schlechter"
sonst +g+)

Und ein Fanboy der uns mit Spekulationen / Info´s zu ATI & AMD versorgt -
was mit Mühe und Aufwand verbunden ist.

Wenn ich mal dieses Lob loswerden darf :hail:

Greetz Koyote008

Zuletzt bearbeitet:

Nein, eben nicht!

haste schon mal selber ne R600 gehabt?? Kannste meine ausage widerlegem???
Ist meine meinung das der G80 in Sachen Bildquali unschlagbar ist.
Problem damit. Bin kein Fanboy . Aber diese Quali zu schlagen ist fast unmöglich

Glaube eher du bis nen Fanboy

er hat doch zugegeben das er ein fanboy is

und man wird ja hoffentlich bald sehen wer besser is

aber meine meinung: bei dem hohen grad der qualität is das alles eh nur marginal!!!

haste schon mal selber ne R600 gehabt?? Kannste meine ausage widerlegem???
Ist meine meinung das der G80 in Sachen Bildquali unschlagbar ist.
Problem damit. Bin kein Fanboy . Aber diese Quali zu schlagen ist fast unmöglich

Glaube eher du bis nen Fanboy

Deine Meinung kannst du im OT-Bereich verbreiten. Aber hier solltest du eine gute Begründung bringen.

er hat doch zugegeben das er ein fanboy is

und man wird ja hoffentlich bald sehen wer besser is

aber meine meinung: bei dem hohen grad der qualität is das alles eh nur marginal!!!

Tiefenschärfe erkennt man bei zumindest einigen Games Unterschiede
noch ganz gut , AA allerdings ab nem bestimmten Level nicht mehr -
zumal auch einige Games es nicht zulassen.

Und wie Du schon eigentlich meinst , zwischen "nutzbarer BQ" und
"möglicher" BQ der Grafikkarten - muss man auch noch unterscheiden.

"mögliche BQ" auszufahren ist eh Crossfire oder Sli nötig - wenn eben
auch Features und Quali-Settings entsprechend burnen.

Greetz Koyote008

Nein, eben nicht!

Nochmal was dazu. sry aber su bist einfach nur lächerlich. Wenn ATI die G80 schlagen würde , halte ich meine fresse, aber musst schon zugeben das die G80 ne Top karte ist, Du hast keine ahnung und erzählst den leuten in meinem sinn das die G80 im endeffekt shit ist. Komm mal klar. Alle benches der R600 sind spekulationen (vielleicht sogar fakes.) , Wenn ATI wirklich gegen die G80 verkackt lach ich dich aus

nat erkennt man noch unterschiede
aber nich so extrem und drastisch wie es meist von fanboy's der jeweiligen gegenseiten dargestellt wird ist es halt nich mehr

Nein, eben nicht!

:lol::lol::lol: Willst du mich/uns verarschen?!?!?!?!?!?!?! Die ganze Welt weiß bescheid dass du nen Fanboy bist!!!

ne es muss nicht sein. Wenn es dumm rüber gekommen ist sry. Aber was labert er?? Soll fakten bringen , und die hat niemand. Und sag mal ehrlich rede ja nur von der Quali, und da ist denke ich die G80 besser, was kann man da noch besser machen? ne Gehirnwäsche kann ich den Leuten auch verpassen:btt:

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds echt schade wombat wie du immer hier jedem klar machen willst wie schlecht doch der G80 ist und wie mies ja jede Nvidia Karte davor.

Ich war bis im Herbst auch treuer Ati Anhänger, aber bin trotzdem nie so abgegangen.

Du solltest mal als Threadstarter die Objektivität im Auge behalten und nicht immer diese himmelhoch jauchzenden "ATI" Götzenbilder zum Anbeten drauß machen.

Kommt wir löschen die Post´s mit der BQ - wOmbat gibt sich Mühe -
der Thread muss bleiben ...

über einige Dinge muss man hinwegsehen.

Ich fange schonmal an !!

Hop Hop :)

Ganz ehrlich?? Ich kann auch den G80 in den himmel loben. Nur mein vorteil ist, das ich ihn im Rechner hab . Die Konkurrenz schlechtreden kann jeder, aber was sonst??????????????? . Gleich geht der wieder off und hält sich geschickt aus der krietik raus.

Sry für RE fehler

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds echt schade wombat wie du immer hier jedem klar machen willst wie schlecht doch der G80 ist und wie mies ja jede Nvidia Karte davor.

Ich war bis im Herbst auch treuer Ati Anhänger, aber bin trotzdem nie so abgegangen.

Du solltest mal als Threadstarter die Objektivität im Auge behalten und nicht immer diese himmelhoch jauchzenden "ATI" Götzenbilder zum Anbeten drauß machen.

na
ja
das is halt der subjektive faktor mensch
ich persönlich hab ja nix dagegen wenn jmd seine meinung preisgibt, aber man sollte schon ein gewisses niveau aufrecht erhalten
weil es is genauso schwachsinn das die g80 mies is (vor allem in sachen bildbearbeitung hat sich da ja einiges getan) genauso wie wenn man schon jetzt auf einer nicht-erschienen karte rumhackt (eben dem r600)

bleibt doch sachlich und btw: btt ;)

Okay BtT:
Was der R600 sein wird, wissen wir in einem Monat, bzw. schon zur Vorstellung.^^

Er wird kein 24xAA bringen wie es gesagt wurde. Das ist nur ein Mischmodi, hat also nichts mit 24xAA zu tun. Der R600 wird imho eine ähnliche BQ bringen wie der G80, jedoch soll sie im Treiber aktivierbar sein, also StandartBQ wird identisch sein.

Wenn ATI tatsächlich eine so aggressive Preispolitik betreibt, freue ich mich schon auf den Preiskampf und das sollten ATI und NVFANBOYS aller ART auch tun.

mfg Nakai

mekki...sry aber nu ma zu dir: der einzige der hier den thread zerstört bist gerade du mit deiner agressivität
das ist die pers. meinung von w0mbat und wir werden doch bald sehen was kommt

und wenn dich das so stört dann lies einfach nich mit!!!

und woher soll w0mbat glaubwürdige faten haben wenn amd/ati nix preisgibt, wir sind derzeit alle gleichschlau und können nur spekulieren (auch wenn's EIGENTLICH kein speku-thread is)

habe einen Post editiert.. Ist meine Meinung
Hinzugefügter Post:
mekki...sry aber nu ma zu dir: der einzige der hier den thread zerstört bist gerade du mit deiner agressivität
das ist die pers. meinung von w0mbat und wir werden doch bald sehen was kommt

und wenn dich das so stört dann lies einfach nich mit!!!

und woher soll w0mbat glaubwürdige faten haben wenn amd/ati nix preisgibt, wir sind derzeit alle gleichschlau und können nur spekulieren (auch wenn's EIGENTLICH kein speku-thread is)

Ich kann auch sagen, er hat keine Fakten also erzählt er hier mist oder??
Wo liegt das Problem??

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich keine Fakten. Dafür lese ich immer INQ, VR-Zone und Fudzilla. So bekomme ich Infos die ich bis dahin noch nicht wusste :p

@mekki66: Du hast doch nur einfach was sinnloses (ohne jegliche Argumente)in den Raum geworfen, was hat das gebracht?
Wombat hat wenigstens nachvollziehbar argumentiert...
Und jetzt BTT

Zuletzt bearbeitet:
@mekki66: Du hast doch nur einfach was absolut sinnloses in den Raum geworfen, was hat das gebracht?
Wombat hat wenigstens nachvollziehbar argumentiert...

Lol was hat er denn argumentiert?? Von Hardware die noch niemand hat?? Wo habe ich was Sinnloses gepostet?? Guck die die Leistung\bildquali der G80 an.
Wenn ich dir ne Gehirnwäsche geben würde, würdest du mir auch glauben;)
Hinzugefügter Post:
Ja, ich keine Fakten. Dafür lese ich immer INQ, VR-Zone und Fudzilla. So bekomme ich Infos die ich bis dahin noch nicht wusste :p

Fakten lesen kann ich auch, Hätte ich alles geglaubt was über die G80 veröffentlicht wurde, hätte ich jetzt ne Wunder Grafikkarte die alles kann

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es keine NDA geben würde, würde ich dir jetzt ja was erzählen, aber da muss ich wohl noch warten.

Ich finde es einfach schade daß du deinen Standpunkt nicht rüberbringen kannst außer durch "ey, ati kackt voll ab, schau dir doch die g80 bq an". Da fehlt eine Begründung.

Die Begrüngrund ist , Guck dir die G80 an!!!
Der R600 wird es verdammt schwer haben . Oder warum hat ATI den Lunch ein paar mal verschoben??

Wenn der R600 bessser ist , kein Problem dann nehme ich alles zurück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh