Thunderbird21
Enthusiast
RV630 mit Zalman Kühler?
Hat die den alten Rage Theater TV Chip drauf? Der ist so klein.
Hat die den alten Rage Theater TV Chip drauf? Der ist so klein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die G80 hat fast ne unschlagbare Bildquali , da wird ATI verkacken. Sorry das musste sein
Die G80 hat fast ne unschlagbare Bildquali , da wird ATI verkacken. Sorry das musste sein
Was soll dieses Posting hier? Und wieso soll der G80 eine unschlagbare BQ haben? 100% winkelunabhängiges AF kann der R520/R580 auch schoon, wenn es Treiberseitig nicht verhindert wäre. Und mehr als 100% WU geht nicht. Der R600 kann dort also wirklich nur besser sein wenn er z.B. 32x AF bietet.
Das AA des R520/R580 ist fast auf dem Niveau des G80, nur kann dieser hat 8xAA, der R520/R580 "nur" 6xAA. Wenn der R600 jetzt it 12xAA kommt ist er da auch besser.
Also, ich bin zwar ein Fanboy, kann meine Aussagen aber auch belegen und phantasiere hier nicht rum.
Nein, eben nicht!
Was soll dieses Posting hier? Und wieso soll der G80 eine unschlagbare BQ haben? 100% winkelunabhängiges AF kann der R520/R580 auch schoon, wenn es Treiberseitig nicht verhindert wäre. Und mehr als 100% WU geht nicht. Der R600 kann dort also wirklich nur besser sein wenn er z.B. 32x AF bietet.
Das AA des R520/R580 ist fast auf dem Niveau des G80, nur kann dieser hat 8xAA, der R520/R580 "nur" 6xAA. Wenn der R600 jetzt it 12xAA kommt ist er da auch besser.
Also, ich bin zwar ein Fanboy, kann meine Aussagen aber auch belegen und phantasiere hier nicht rum.
Nein, eben nicht!
haste schon mal selber ne R600 gehabt?? Kannste meine ausage widerlegem???
Ist meine meinung das der G80 in Sachen Bildquali unschlagbar ist.
Problem damit. Bin kein Fanboy . Aber diese Quali zu schlagen ist fast unmöglich
Glaube eher du bis nen Fanboy
er hat doch zugegeben das er ein fanboy is
und man wird ja hoffentlich bald sehen wer besser is
aber meine meinung: bei dem hohen grad der qualität is das alles eh nur marginal!!!
Nein, eben nicht!
Deine Meinung kannst du im OT-Bereich verbreiten. Aber hier solltest du eine gute Begründung bringen.
Nein, eben nicht!
Kommt wir löschen die Post´s mit der BQ - wOmbat gibt sich Mühe -
der Thread muss bleiben ...
über einige Dinge muss man hinwegsehen.
Ich fange schonmal an !!
Hop Hop
Ich finds echt schade wombat wie du immer hier jedem klar machen willst wie schlecht doch der G80 ist und wie mies ja jede Nvidia Karte davor.
Ich war bis im Herbst auch treuer Ati Anhänger, aber bin trotzdem nie so abgegangen.
Du solltest mal als Threadstarter die Objektivität im Auge behalten und nicht immer diese himmelhoch jauchzenden "ATI" Götzenbilder zum Anbeten drauß machen.
mekki...sry aber nu ma zu dir: der einzige der hier den thread zerstört bist gerade du mit deiner agressivität
das ist die pers. meinung von w0mbat und wir werden doch bald sehen was kommt
und wenn dich das so stört dann lies einfach nich mit!!!
und woher soll w0mbat glaubwürdige faten haben wenn amd/ati nix preisgibt, wir sind derzeit alle gleichschlau und können nur spekulieren (auch wenn's EIGENTLICH kein speku-thread is)
@mekki66: Du hast doch nur einfach was absolut sinnloses in den Raum geworfen, was hat das gebracht?
Wombat hat wenigstens nachvollziehbar argumentiert...
Ja, ich keine Fakten. Dafür lese ich immer INQ, VR-Zone und Fudzilla. So bekomme ich Infos die ich bis dahin noch nicht wusste
Weil sie noch keinen Hunger hatten?mekki66 schrieb:Oder warum hat ATI den Lunch ein paar mal verschoben??
Wenn es keine NDA geben würde, würde ich dir jetzt ja was erzählen, aber da muss ich wohl noch warten.