ATi R600/RV6xx *Infothread* (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Begrüngrund ist , Guck dir die G80 an!!!
Der R600 wird es verdammt schwer haben . Oder warum hat ATI den Lunch ein paar mal verschoben??

Wenn der R600 bessser ist , kein Problem dann nehme ich alles zurück

Das ist eine Begründung á la " Draußen ist es kälter als nachts".

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LOL , naja.

Mir isses Wurst , ich warne nur mich selber zu glauben ... was die letzten
Tage als gesicherte Infos hier argumentiert wird - im Gesammtpaket :

HD2000-Serie

* ATI ist "bis wesentlich" günstiger
* ATI ist leise
* ATI hat sehr gute Treiber (XP & Vista)
* ATI ist schneller
* ATI hat bessere Quali-Features und BQ ist besser -
weil selbst bei der XL - AA fast kein Leistungsverlust bedeutet

- Stromverbrauch Last

Sorry .... die Vorfreude muss ich dämpfen bei mir ....

Greetz Koyote008

Das ist eine Begründung á la " Draußen ist es kälter als nachts".

Jupp , und eine Karte die 7 Monate länger braucht , kann nicht "schneller"
im Ziel sein - hierbei handelt es sich maximal um ne schnellere Rückreise -
wenn der Staffelstab schonwieder bei dessen Ankunft längst auf Reisen ist ;)

Greetz Koyote008

Zuletzt bearbeitet:
Die Begrüngrund ist , Guck dir die G80 an!!!
Der R600 wird es verdammt schwer haben . Oder warum hat ATI den Lunch ein paar mal verschoben??

Wenn der R600 bessser ist , kein Problem dann nehme ich alles zurück

Du checkst einfach nicht, dass der G80 hier in diesem Thread nichts zu suchen hat und keinen Interessiert. Die Leistung dieser Karten kennen wir bereits, also brauchst du uns nicht zu erzählen wie toll sie ist.
Und w0mbat hat oben eine Begründung geliefert die auf dem R520/R580 aufbaut und keine Spekulationen über den R600 gebracht.
Wenn du hier also nichts konstruktives Beizutragen hast, wäre es nett wenn du hier nicht mehr postest.
w0mbat macht sich hier die Mühe mit dem Thread und muss sich von Witzfiguren wie dir auch noch Anmachen lassen. Er gibt zu, dass er ein Fanboy ist bleibt in den meisten Fällen aber trotzdem objektiver als viele andere.
Vllt wäre es echt sinnvoll, diesen Thread zu schließen und nur den Startpost durch w0mbat bearbeiten zu lassen...

Da ich mit diesem Post wohl auch eher nur dem Spam beitrage entschuldige ich mich schonmal im vorraus.

Stehst du etwa unter NDA? Glaub ich dir nicht!
Ich vermute mal, dass er dann das Vertrauen seiner Quelle verliert und seine Quelle evtl. selbst Probleme bekommen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist kein Problem. Wenn jemand sagt er denkt das es anderes ist oder sachlich argumentiert.

Nur bin ich her wohl der Einzige der schon einen HD2900 XT Bench gesehen hat :)
Hinzugefügter Post:
Stehst du etwa unter NDA? Glaub ich dir nicht!

Ihr bekommt die "News" immer etwa 2-5 Tage später als ich, wenn sie denn wirklich veröffentlicht werden. Launchday etc. ist ja noch komplett unter NDA.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist kein Problem. Wenn jemand sagt er denkt das es anderes ist oder sachlich argumentiert.

Nur bin ich her wohl der Einzige der schon einen HD2900 XT Bench gesehen hat :)
Hinzugefügter Post:

Ihr bekommt die "News" immer etwa 2-5 Tage später als ich, wenn sie denn wirklich veröffentlicht werden. Launchday etc. ist ja noch komplett unter NDA.

WELCHEN BENCH HAST DU SCHON GESEHEN ?

Greetz Koyote008

hast du nur den bench zu need for speed gesehen, oder auch von anderen games?

Bisher nur NFS: Carbon und 3DMark 06.

Wenn ich einem Bench glauben würde, wäre das wohl der von einem Menschen mit Visionen.

Er lässt nix von anderer Seite ab, weil er möglicherweise nicht darf?

Und paar Tage später kommen die Sachen dann zu fudzilla etc.

Und jetzt verlasse doch einfach den Thread.
Schreib ein Schild mit "w0mbat" drauf und verbrenne es, aber bleib weg hier -.-

w0mbat erzählt wieder Märchen. Lasst euch doch nicht immer so leicht veräppeln. Weil jetzt Fuad was von einem Carbon Bench erzählt, hat er sich die Carbon Geschichte nun ausgedacht, damit es glaubwürdiger aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
@Mojo Jojo: Siehe oben ^

">.>
Der angebliche Score von ocworkbench ist ja ganz gut. Aber welche Treiber wurden da benutzt? Denn im Fudzilla Bericht, wird ja gesagt, dass mit dem neuen Treiber ein deutliches Performance Plus zu verzeichnen ist.

Mit dem 8,35er kann man beide GPUs etwa gleichstellen. NFS:C war mit dem 8,361er.

Ok, ich bin jetzt einfach still und sage nichts mehr. Das war auch der Grund wieso ich alle Infos über Newsseiten weitergebe.

Ein paar hier wissen was richtig ist, das reicht mir.

Das war auch der Grund wieso ich alle Infos über Newsseiten weitergebe.

Aber angeblich unter NDA stehen und nichts sagen dürfen. Wieso verarschst du uns ständig? Nach so vielen Fake Geschichten im Forumdeluxx, darf das so nicht weitergehen.

du wolltest gehen annixp?!

w0mbat: einfach ignorieren die posts.. schweigen und genießen!

Aber echt mal, dann soll er doch einfach mal seinen Bench hier posten, anstelle seiner Newsseiten. So ist das echt unglaubwürdig.

Mit dem 8,35er kann man beide GPUs etwa gleichstellen. NFS:C war mit dem 8,361er.

Also war der erste Bench, bei dem die 2900XT knapp hinter der 8800GTX noch mit dem älteren Treiber. Das ocworkbench Ergebnis wäre floglich mit dem neuen gemacht.
Dann bin ich mal gespannt ob sich das auch so betätigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh