Atk ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

icei

Neuling
seit gegrüßt ..
wollte mein Intel Pentium D 905 übertakten, aber musste mit erschrecken feststellen das irgendwas mit meinem rechner nicht stimmt. Wie kann es sein das er mir bei der CPU und MB 154C anzeigt?

Ich bin verzweifelt help

Anhänge

• Untitled.gif
    Untitled.gif
    109,4 KB · Aufrufe: 48
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die oberen Temperaturen sind wohl eher die korrekten (GPU,CPU,System),denn wenn die CPU wirklich 154°C hätte,würde der PC nicht mehr laufen ;).

Ach,und willkommen im Forum :).

Zuletzt bearbeitet:
CoreTemp funktioniert nicht mit den Pentium D.

EDIT: So wie es aussieht hast du ja ein Asus Mainboard. Von Asus gibt es Programme (AiSuite und PC Probe) die die CPU Temperatur auch bei nem Pentium D auslesen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Werte mit 154 Grad könnten auch Werte sein, wo keine Werte ausgelesen werden und der die mit einem Standard-Wert füllt. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh